Fahrschule Stefan Freisleben

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Nachricht:
Sicherheitscode:
Bitte in das untenstehende Feld übernehmen!
Auf Groß- und Kleinschreibung achten!

Von Berkay dein bester Schüler 
am 13.06.2019
Korrektester Chef im Umkreis
Von Cem
am 31.05.2019
Bester Fahrlehrer EU-West :)
Von Maik Henoch
am 20.05.2019
Super Fahrschule,sag danke und nur zu empfehlen alles bestens.Er erklärt alles und nimmt sich auch die Zeit.Wenn ihr eine Fahrschule sucht dann ab zum Freisleben.Gruß Maik
Von Barbara
am 14.05.2019
!!!!Super Fahrschule!!!! Vielen dank, für die Geduld & besonders für die tolle Vorbereitung auf meine Prüfung. Ich habe mich immer in guten Händen gefühlt & wenn Fragen aufgetreten sind wurde mir alles ausführlich erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen!!! 👍👍
Von Maria
am 06.01.2019
Die Zeit in der Fahrschule war sehr schön. Bin sehr froh darüber, dass ich Stefan als Fahrlehrer hatte.
Von Samantha Meder
am 12.12.2018
Stefan ist einfacher der beste Fahrlehrer wo man sich wünschen kann. Es gibt keinen besseren. Danke das du mir geholfen hast den Führerschein zu bekommen. Waren echt mega geile Fahrstunden. 😊🙊
Von Esmen
am 08.12.2018
Hallo Stefan, ich möchte mich noch einmal bei dir für die gute Ausbildung bedanken. Danke für die Geduld die du mir entgegen gebracht hast, für die super Fahrstunden und die intensive Vorbereitung auf die Prüfung. Wer eine gute Fahrschule sucht ist hier genau richtig.
Von Alvaro
am 14.11.2018
Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule. Stefan ist einfach ein ausgezeichneter Fahrlehrer, er erklärt alles mit besten Wissen und vor allem ist er ein sehr sehr guter Mensch. Die Unterrichten waren sehr interessant, da er sich sehr gut vorbereitet und tolles Material präsentiert. Beim Fahren bleibt er immer nett und zeigte meine Fehler immer mit Geduld. Das hat mir sehr geholfen, um besser und schneller zu lernen. Wenn du auf der Suche nach einer guten Erfahrung während des Fahren-Lernens bist, dann ist es doch hier die richtige Fahrschule!! Danke Stefan :)
Von Kevin Leucht
am 31.10.2018
Hallo Stefan, wieder einmal haben Wir es geschafft gemeinsam durch die Fahrstunden und durch die Prüfung. Es macht immer wieder Spaß mit dir und es wird sehr viel Erfahrung mitgenommen. Vielen Herzlichen Dank Stefan :D Du Alte Socke ! :P
Von Ben D
am 19.09.2018
Von vorn bis hinten super Unterricht! Vielen Dank für die Vorbereitung und den Gaudi bei den Fahrstunden. Hat richtig Spaß gemacht dein Fahrschüler zu sein. Danke für die geile Zeit! ;)
Von Jiri Honzik
am 29.08.2018
Hallo Stefan Ich kann keine Worte finden. Du bist einfach super Fahrlehrer und echt guter Mensch. Die Zeit war sehr angenehm. Es freut mich dass ich dich kennengelernt habe.
Von Norick
am 22.08.2018
Servus Stefan, danke für die reibungslosen Fahrten und die bestandenen Prüfungen! Wenn ich Motorrad mache, dann bei dir :) Grüße Norick
Von Christoph
am 02.07.2018
Ein großes Dankeschön an den super Fahrlehrer Stefan für die entspannte Ausbildung! Kann ich jedem nur empfehlen.
Von Sarah Ostermann
am 06.05.2018
Noch mal Vielen Dank, dass du mir geholfen hast meinen Führerschein zu bekommen. Mit mir hattest du es zwar nie leicht gehabt aber trotz allem hatten wir viel spaß:)
Von Laura
am 04.05.2018
Ein herzliches Dankeschön an Stefan, der mir endlich zu meinem Führerschein verholfen hat :D Super Fahrschule! Bester Fahrleher!
Von Tizian
am 18.04.2018
Stefan, du bist der Geilste und das Fahren beibringen hast auch echt drauf.
Von Selina
am 15.03.2018
Ich möchte mich nocheinmal recht herzlich bei Stefan bedanken das er so viel Geduld in meine Ausbildung gesteckt hat. Ich weiß es war nicht immer einfach aber danke das du so viel Nerven und Geduld mit mir gezeigt hast.
Von Jan Krug
am 06.03.2018
So, nun auch von mir nochmal: Ein riesengroßes Dankeschön an dich, Stefan! Waren ein paar echt coole Wochen mit dir! Danke besonders dafür, dass du immer so viel Geduld für einen kleinen "Härtefall" wie mich aufgebracht hast. Daher: Ausdrückliche Empfehlung von mir! :) Super Fahrlehrer und super Kerl!
Von Kristina
am 22.02.2018
Der weltbeste Fahrlehrer! Ich habe ihn so oft in den Wahnsinn getrieben, mir ist immer was neues Schwachsinniges eingefallen, natürlich nicht mit Absicht. 😜 Während mich andere schon längst erschlagen hätten, ist er immer cool geblieben und hat alles geduldig erklärt. Er hatte immer einen frechen Spruch auf Lager. Was auch der Grund war, dass jede einzelne Fahrstunde super viel Spaß gemacht hat. Er hat mir jede Nervosität genommen. 😊 Kurz und knackig: Danke Stefan, es war eine super coole Zeit und danke, dass du mich am Leben gelassen hast. 🙈😂😂😂
Von Nadja
am 02.02.2018
Allerbester Fahrlehrer!! Danke dass du mich so schnell und so gut durch die Prüfungen gebracht hast. Deine fahrstunden waren alle super cool, hatten immer Spaß dabei :) Schade dass es so schnell vorbei ging :D
Von Anne
am 25.01.2018
Hi Stefan, danke das du mit meinerr so geduldig warst😜 und mich durch die Prüfung gebracht hast😁
Von Petra Richter
am 26.10.2017
Lieber Stefan, ich bin endlich aus meinem Freudentaumel erwacht. Nochmals vielen Dank, dass Du es dennoch möglich gemacht hast, dass ich trotz Termindruck den Führerschein noch auf die Reihe gebracht habe. Es hat riesig Spaß gemacht und auch 1000 Dank an Deine wahnsinnige Geduld und Deine Nerven aus Drahtseilen. LG Petra
Von Luisa Hechtfischer
am 25.10.2017
Wer einen super, netten und immer gut gelaunten Fahrlehrer möchte, ist hier an der richtigen Stelle. Er hat bei mir sehr viel Geduld und Nerven gebraucht:D Kann ihn nur weiter empfehlen. Echt spitze.
Von Edgar
am 02.08.2017
Führerschein beim ersten mal bestanden👌 danke für die super Vorbereitung. War die richtige Entscheidung die Ausbildung bei euch zu machen. Werde dich weiter empfehlen👍
Von Anna
am 26.07.2017
Hallo Stefan, ich möchte mich so nochmal bei dir bedanken, dass du soviel Gedult mit mir hattest und ich dank dir endlich mein Motorradschein habe. Ich kann dich nur weiterempfehlen und ich komme in 2 Jahren aufjedenfall wieder zu dir :)
Von Lisa-Marie
am 18.07.2017
Führerschein bestanden 💪🏼 Dank dir! Hattest zum Glück immer viel Geduld mit mir auch wenn ich manchmal wärend des Fahrens bissl in meiner eigenen Welt war War eine echt schöne Zeit! 😊 Steffan halt die Ohren steif bis demnächst 😀
Von stefanieschulmeister@hotmail.d
am 30.06.2017
Servus stefan, nochmal vielen lieben dank für alles!Jede fahrstunde war immer a gaudi und hat super viel spaß gemacht. Du hast es geschafft mir meine anfängliche Fahrangst zu nehmen und,dafür bin ich dir unendlich dankbar☺☺✌ fahrschule freisleben war definitiv die beste wahl🙌 Ps: leute hört auf den Mann ;dann bekommt jeder Held wie ich auch mal seinen Führerschein 😂 Beste grüße steffi 🙋
Von Moni
am 08.02.2017
Stefan auch ich kann dich nur weiter empfehlen. Du machst einen wirklich guten Job, du trittst allen Schwierigkeiten mit voller Gelassenheit entgegen. Ich bin sehr dankbar und absolut stolz, die Ausbilung bei dir auf anhieb bestanden zu haben. Ich wünsche dir für deine Zukunft noch viele nette Fahrschüler. Liebe Grüße Moni :)
Von Andrea
am 07.12.2016
Hallo Stefan, vielen, vielen dank für alles. Vor allem für die Geduld mit mir. Beste Fahrschulen Ever. Nur zu empfehlen.
Von Kim
am 01.12.2016
Hey Herr Stefan 😉 ich wollte mich auf diesen Weg noch mal ganz lieb bei dir bedanken für alles. Bist ein super Fahrlehrer und die Fahrstunden haben mega Spaß gemacht. Nur weiter zu empfehlen. Unsere "Insider" werden mir etwas fehlen, wenn ich alleine fahre, dafür komme dich auf jedenfall gelegtentlich mal besuchen. Sollte es vor Weihnachten nichts mehr werden, wünsche ich dir einen schönen Urlaub und natürlich viel Spaß mit dem neuen Auto. LG Kim
Von Maik
am 22.11.2016
Hallo Stefan, auch dir vielen lieben Dank für die Vorbereitung auf die Prüfung, welche mit Anlauf Schwierigkeiten eigentlich am Schluss gut geklappt hat. Dich und deine Schwester als Fahrlehrer zu haben ist grandios. Alles locker, alles mit Spaß. Euch kann man nur weiterempfehlen :) Lg Maik
Von Chiara
am 05.11.2016
Vielen Dank für alles Stefan, die Fahrstunden bei Dir haben echt viel Spaß gemacht. Du hast Dich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, auch wenn ich öfters mal die Vorfahrtstraßen übersehen habe. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und bin froh mich bei Deiner Fahrschule angemeldet zu haben, Liebe Grüße Chiara
Von Philip
am 25.10.2016
Hey Stefan, Danke für die gute Vorbereitung auf die Prüfung! Hab bei dir viel gelernt und es war nie langweilig. Viele Grüße Philip
Von Duygu koca
am 05.10.2016
DANKE für alles! War eine richtige Entscheidung mich bei Freisleben anzumelden und dementsprechend die Ausbildung erfolgreich abzuschliessen. Empfehlenswert, alle fragen wurden beantwortet auch wenns "dumme" fragen waren haha :D suuper gewesenn.
Von Samet
am 10.08.2016
Fahren muss Spaß machen und bei Stefan Macht es Spaß. Danke das du mich durch dir Prüfungen geboxt hast. Möge die Macht mit dir sein.
Von Lisa-Marie
am 12.07.2016
Ich würde behaupten, dass ein guter Fahrlehrer wie ein Frisör sein muss, denn man muss sich bei ihm wohlfühlen und ihm vertrauen können. Ich bezweifle zwar, dass du mega schicke Frisuren zaubern kannst, aber genau dieses Frisör- Vertrauen war da und bei dir wohlgefühlt hab ich mich auch. :D Danke dass du mich vorm durchklatschen bewahrt hast und mir zur Seite standest. Und ohne deine Späßchen wäre es wohl nur halb so angenehm gewesen wie es war. Auf jeden Fall eine super Fahrschule und ich werde auf alle Fälle noch einmal vorbeikommen :) LG Lisa
Von Matthias
am 01.06.2016
Großen Respekt, dass du so ruhig bleiben kannst, auch wenn man mal wieder eine Vorfahrt übersieht:D Absolut souverän durch Theorie, Fahrstunden und Prüfung geführt und es war nie langweilig. Ich mach jetzt erstmal die Straßen unsicher, bin ja super vorbereitet:)
Von Kevin
am 31.05.2016
Mein absolutes Lob Stefan! War eine geniale Ausbildung und hat auch immer richtig spass gemacht. :D Daumen hoch!!
Von Marco
am 18.05.2016
Vielen Dank Stefan das du mich hoffnungslosen nervösen Fall durch die Prüfung geboxt hast :) Bist ein sehr guter Lehrer , nur weiter zu empfehlen !!!
Von Kimi
am 05.05.2016
Stefanius, ganz lieben Dank das du mich diese vielen Monate ertragen hast 😀 Dank dir hab ichs endlich Geschaft, danke das du immer an mich geglaubt hast, auch wenns oft anstrengend war hast du tapfer durchgehalten haha 😜 Ich komme dich bald besuchen freu dich drauf 😬 Vielen Dank bist der beste😌
Von André Röseler
am 03.05.2016
Hallo Stefan ich wollte mich für die Ausbildung bedanken du bist der beste Fahrlehrer
Von Rosemary
am 20.04.2016
Hallo Stefan, ich möchte mich hiermit bedanken, dass du mich ausgebildet hast. Du bist/warst ein sehr toller Fahrlehrer immmer mit Ruhe und Geduld und kleine Späßchen hier und da. Es war eine tolle Zeit!! Liebe Grüße Rosy
Von Metin
am 09.03.2016
Servus Stefan, Ich wollte mich nochmal bei dir Bedanken mit dem Schönen Gästebuch Eintrag. In der Zeit wo ich bei dir gewesen war, hab ich vieles gelernt und du hast mir gezeigt wie man sich im Straßenverkehr zu benehmen hat. Auch wen ich dir es nicht immer Leicht gemacht habe..:) Du bist der beste Fahrschüler in ganz Deutschland. Wünsche dir noch alles Gute. mfg dein Metin
Von Kevin
am 24.02.2016
Servus Stefan, Ich danke dir vielmals für deine Unterstützung und deine Hilfe in dennen du mir geholfen hast auch die letzten Schritte bis zur Prüfung. Du bist einer der Fahrlehrer hier in Hof und Umgebung wo man sagen kann da lernt und besteht man seine Prüfungen im Schlaf. Desweiteren kann man nur sagen mit dir Autofahren an der Seite macht eine Menge Spaß. Auch deine Unterrichtsstunden waren sehr Lernaufassend und sehr Übersichtlich. Ich kann nur sagen danke danke danke !!! Dein Kevin
Von Tamara
am 22.02.2016
Empfehlenswerteste Fahrschule in Hof & Umgebung! Lieber Stefan, es war die beste Idee meines Lebensgefährten dich zu empfehlen - auch ich werde dich weiterempfehlen! Die Fahrstunden mit dir waren immer sehr lehrreich und witzig. Danke für deine Geduld und, dass du die Fehler meines vorherigen Fahrlehrers so gut ausgebügelt hast. Bei dir erfährt man ein super Preis-/Leistungsverhältnis und lernt sein Zeug wirklich effektiv. Du lässt die Leute nur zu Prüfungen, wenn du dir wirklich sicher bist - aber da du deine Schüler ja so optimal ausbildest, kannst du dir immer sicher sein und musst dir keine Sorgen machen; bei dir kommt jeder durch. Nochmal vielen lieben Dank für die witzige und tolle Zeit - mir werden die Fahrstunden fehlen! Danke für den Schein - hast'e gut gemacht - ohne dich hätte ich das sicher nicht so locker gepackt! *Daumen hoch* Bleib' so positiv, witzig und geduldig, wie du jetzt bist. Alles Gute wünsche ich dir - und bis hoffentlich bald mal wieder. LG "Uschi" & Robert
Von Dilara A.
am 27.01.2016
Hallo Stefan, danke erstmal das du immer so geduldig mit mir warst (ich weiß das es wirklich nie einfach mit mir war haha). Mir werden die Fahrstunden mit dir seeehr fehlen. Danke auch das du mir immer bei allem zugehört hast. Ich werde dich auf jeden fall besuchen kommen. Ein besser Fahrlehrer hätte man gar nicht sein können! Mfg. "Ayse"
Von Tobi
am 26.01.2016
Danke Stefan , Danke Regina !!! War eine richtig geile Zeit bei euch ! Danke für die unglaubliche Geduld in den Fahrstunden ,Stefan , und dafür dass du mich zu meinem Führerschein gebracht hast !
Von Buse
am 30.12.2015
Hi Stefan und Regina, vielen Dank nochmal für alles. Auch wenn ich dich manchmal genervt hab Stefan, ab und zu deine Ayse war und Reginas aşkım, bei euch hat es immer Spaß gemacht egal ob Theorie oder Praxis. Bleibt weiterhin immer so positiv und lustig ;) Schöne Grüße Buse :D
Von Tobias Seigfried
am 16.12.2015
Hi Stefan ich wollte mich noch mal für alles bei dir bedanken.Der Unterricht bei dir war nie langweilig und hat Spaß gemacht und du bist bei den Fahrstunden immer ruhig und gelassen geblieben.Mit freundlichen Grüßen Tobias
Von Ahmet
am 21.10.2015
Sehr netter Fahrlehrer, tut alles in seiner Macht das seine Fahrschüler bestehen. Habe selber nach einer Prüfungsfahrt (+1 Kreuzung) bestanden. Falls es zum Motorrad kommt weiß ich bereits wo ich den machen werde! :-) Mit Freundlichen Grüßen
Von Olli
am 18.08.2015
Servus Stefan! Auch von mir nochmal vielen Dank für deine ruhige, unaufgeregte Art, mit der du mir in kürzester Zeit zum Motorradführerschein verholfen hast. Bei Dir und auch Regina fühlt man sich einfach von Anfang an richtig gut aufgehoben, macht weiter so! LG Olli
Von Sandro
am 12.08.2015
Hey, Stefan! Ich freue mich riesig, dass ich den Führerschein bestanden habe - und Du hast daran großen Anteil gehabt! Du bist ein toller Lehrer und Mensch. Ich hätte mir keinen Besseren wünschen können. Rückblickend war es eine schöne Zeit und ich bewundere mit welcher Begeisterung Du Deinen, nicht gerade leichten, und doch verantwortungsvollen Beruf ausübst. Du warst immer verständnisvoll und hast Dich für Deine Schüler eingesetzt. Ich möchte Dir einfach nur von ganzen Herzen danken! Danke für die tolle Zeit bei dir! Dein Sandro
Von Nicole Hübschmann
am 17.06.2015
Hi Stefan, nochmal vielen Dank für eine super Fahrausbildung mit dem Anhänger- vom ersten rückwärts-links-ums-Eck bis zur Prüfung. Ich hatte viel Spaß bei den Fahrstunden und eine perfekte Vorbereitung auf alles, was in der Prüfung so kommen kann- was will man mehr! Da bekommt man direkt Lust, weiter zu machen- vielleicht doch mal richtung Motorrad... Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt, auf vier und auch auf zwei Rädern! Nochmal vielen Dank für alles! Gruß, Nicole.
Von rene
am 17.06.2015
Servus Stefan, ich wollte nochmal vielen lieben Dank sagen. Es war immer sehr lehrreich und vor allem verdammt lustig, egal ob Theorie oder Praxis. Wenn ich die Kiste flott gemacht habe komm ich auf jeden Fall vorbei. Vielleicht fährt man ja mal eine gemeinsame Tour, würde mich freuen. Und richte der Regina liebe Grüße aus. Schönen Gruß rene p.s.: bestester Fahrlehrer
Von Miriam
am 17.06.2015
Hey Stefan, trotz anfänglicher Schwierigkeiten hast du mich einwandfrei zum Motorrad-Führerschein gebracht! Danke dafür und fürs gute Zureden:) Bei euch merkt man einfach das auch die Person hinterm Lenker zählt und nicht nur die Fahrstunden. Liebe Grüße Miri
Von Tugba T.
am 26.05.2015
Hey Stefan hier ist deine kleine ayse :) ich danke dir vom ganzen herzen das du es mir ermöglichst hast den führerschein zu bekommen und meine Nervosität in den wind zu schießen. Durch dich habe ich gelernt mir selber zu Vertrauen und nicht alles negativ zu sehen. Du hast mir immer mut gemacht und hast mich innerlich gestärkt. Du hattest sehr viel Geduld, obwohl es nicht einfach mit mir war...Du bist echt ein Top fahrlehrer genauso wie Regina. Ich danke euch das ihr es mir ermöglicht habt. Viele grüße und lasst es euch gut gehen :-* :) Vielleicht sieht man sich ja auf der Straße :D
Von Stefanie
am 19.04.2015
Hallo Stefan, ich bedanke mich recht herzlich bei dir für die Geduld und die vielen Fahrstunden. Endlich hab uch bestanden und das verdanke ich auch dir. Liebe Grüße Steffi
Von Ahu
am 12.04.2015
Hey Stefan... :) Ich habe die Prüfung trotz meiner Nervosität bestanden. Ich danke dir für deine Unterstützung und dein offenes Ohr. Du hast mich immer aufgebaut in allem und schau ich habe es geschafft *-* Du warst und bist der beste Fahrlehrer den ich mir vorstellen kann. Ich bin froh das ich meinen Führerschein bei dir gemacht habe ich werde es auch jeden weiterempfehlen der den Führerschein machen will. Vielen lieben Dank für alles und das du weiterhin soviel Erfolg in deiner Arbeit hast. Liebe Grüße deine bleede Ahu 😂
Von Kathrin
am 25.02.2015
Hey Stefan , ich wollte mich nochmal für alles bei dir recht herzlich bedanken . Du bist echt ein super Fahrlehrer , und mir hatt die Ausbildung bei dir sehr gefallen ! ☺ Ich bin sehr froh das ich jetzt endlich meinen Führerschein habe. Und keine sorge Stefan ich komm dich besuchen so schnell bekommst mich nicht mehr los ! 😀 Vielen vielen lieben dank für alles ! ☺ Liebe Grüße Kathrin
Von Niklas
am 11.02.2015
Hi Stefan, Bin wirklich froh das ich meinen Führerschein bei dir machen konnte. Du bist nie laut geworden und warst immer gelassen auch wenn man mal nicht denn besten Tag hatte. Theorie war auch immer lehrreich und gut gestaltet. Hab dich auch fleißig weiter empfehlt. :D Danke Auf jeden Fall für die gute Zeit in deiner Fahrschule, hoffentlich sieht man sich mal wieder.Schöne Grüße Niklas :)
Von Svenja
am 28.01.2015
Hallo Stefan, ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken für die tolle Zeit, die vielen hilfreichen Tipps und Informationen. Dein Theorieunterricht war immer sehr interessant gestaltet und Du hast es verstanden, uns alles wissenswerte beizubringen ohne dass es zu langweilig oder trocken war. Die Fahrstunden mit Dir waren super. Egal was auch passierte, Du wurdest nie laut oder hast die Geduld verloren. Nur Deiner Unterstützung und Deiner positiven Bestärkung habe ich es zu verdanken, dass ich meine praktische Prüfung auf Anhieb bestand. Ich kann Deine Fahrschule nur jedem weiter empfehlen und bin froh, dass ich mit Dir die richtige Wahl getroffen habe. Vielen Dank nochmal auch im Namen meiner Mama. Liebe Grüße Svenja
Von Johannes
am 13.01.2015
Hi Stefan, werde dich und deine Fahrschule jedem weiterempfehlen, der vor seinem Führerschein steht! Die Ausbildung hat echt immer Spaß gemacht, sowohl wegen unseren netten Plaudereien, als auch deswegen, weil du es verstehst mit jungen Leuten umzugehen und ihnen das Fahren beizubringen! Wenn also jemand eine Fahrschule sucht, bei der er (wenn er will), schnell und effizient ausgebildet wird und seine Prüfung so sicher wie möglich besteht, dann ist er bei dir genau richtig. Alles in allem bin ich froh, die richtige Wahl getroffen zu haben :) Johannes
Von Aslihan Y.
am 28.12.2014
Stefan ich dank dir für alles. Du warst von Anfang bis Ende immer nett, höflich und ( sehr )geduldig. Ich hab vieles gelernt von dir und empfehle nur weiter... Mit super tolle Motovationen, die ich von dir bekommen habe, hab ich es auch geschafft. Ich wünsch dir alles bestens in dein Leben. Aslihan Y.
Von Pascal M.
am 03.12.2014
Hi Stefan. Deine Fahrschule is einfach der Hammer, durch dich hab ich ganz einfach das fahren gelernt trotz wiederholenden fehler und übung in der praxis hab ich es geschafft den Führerschein zu machen. Die Theoriestunden waren auch nicht schlecht. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Top :) Mfg Calle
Von Enes Basar
am 28.11.2014
Hi Stefan danke für all diese tollen Theroiestunden und Fahrstunden. Ich weis das ich nicht der beste Fahrschüler war und auch nicht grad einer der leichtesten :). Aber trotz meines versagens auf der Straße hast du mich nie aufgegebn und hast mich, dazu angetrieben es zu schaffen und an mich immer geglaubt. Auch wenn ich denn selben fehler oft hintereinander gemacht habe und es schwer in mich einprägen konnte hast du es mir immer und immer wieder gezeigt und erklärt bis ich es konnte, das du dabei immer so ruhig geblieben bist und es immer ganz toll erklärt hast habe ich es auch irgendwann mal verstannden und konnte es :D. Die Tehoriestunden bei dir waren einfach nur fantastisch. Du hast es immer so erklärt das es sich nicht nur langweilig anhört oder das man dabei nur einschlafen will wie in der Schule und das fande ich einfach nur perfekt. Man konnte immer interssiert mitmachen und es waren auch oft lustige Theroiestunden mit dir :D. Auch der Regina möchte ich vom ganzen Herzen danken die mir auch sehr hilfreich war und mir immer zu Seite stand wenn ich mal Hilfe bräuchte. Die Eigenschaften die eine Fahrschule haben sollte, da übertrifft diese Fahrschule die Standard Eigenschaften einer Fahrschule umlengen, denn diese Fahrschule ist einfach nur klasse. Sie und Stefan ihr seit einfach nur die besten Fahrlerer die es gibt und ich kann euch einfach nur weiterempfehlen :). Stefan und Regina durch euch beiden habe ich viel mehr mut und Selbstvertrauen gewonnen und dafür danke ich euch. Ich werde euch niemals vergessen und nochmals vielen DANK für alles !! :D Viele Grüße dein Enes :D
Von Eric Jehnes
am 19.11.2014
Servus Stefan, danke, dass du mich in der kurzen Zeit die uns noch geblieben ist, zu meinem Führerschein gebracht hast. War zwar ned immer einfach, aber Du hast es geschafft! Werde Deine Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen :) Dein Eric
Von Dominic
am 14.11.2014
Hi Stefan danke für die tollen Fahrstunden es war nicht immer leicht mit mir aber du hast es geschafft mir das Fahren bei zubringen. Wir sehen uns auf den Straßen. Danke für alles Gruß Dominic P.S.Maxi kommt in 1 1/2 Jahren zu dir
Von Heidi
am 11.11.2014
Hey Stefan! Wir haben uns zwar nicht oft gesehn aber dein Auto is einfach verdammt cool und des kann man ja mal sagen :D Liebe Grüße Heidi
Von Viktor
am 09.10.2014
Stefan bester Mann auch während den Fahrstunden war er ein netter Zeitgenossen :) Nur zum empfehlen!
Von Maite
am 12.09.2014
Hi Stefan ! :-) Vorgestern bin ich das erstmal mit meiner Mama gefahren und ich war wirklich froh, dass ich das Fahren so gut bei dir gelernt habe. Es war schon komisch zu wissen, dass du nicht neben mir sitzt und notfalls bremsen kannst. Hab mich aber auch durch Drengler nicht aus der Ruhe bringen lassen , so wie Ichs gelernt habe :-) Danke auch für die Geburtstagskarte ! Liebe Grüße, wir sehen uns auf Selbs Straßen, Maite
Von Nicolai
am 09.09.2014
Servus Stefan, wollt mich erstmal ganz herzlich bei dir bedanken für die tollen Fahrstunden mit dir sowie auch dass du mich zu meinen Führerschein gebracht hast :) Ich glaub in einer anderen Fahrschule wäre ich bestimmt nie so früh gut gewesen wie bei dir :) Deshalb nur zu empfehlen diese Fahrschule :) Naja Stefan hau rein und lass die Fahrschüler ganz :D
Von Sebastian
am 31.08.2014
Hallo Stefan wollte mich noch mal für die dolle Ausbildung bedanken hat richtig Spaß gemacht bei dir bist super Fahrlehrer freue mich schon drauf wenn bei dir mein Motorart schein mache
Von Lisa
am 16.08.2014
Ich kann mich Nadine nur anschließen, denn du hattest es mit uns beiden wirklich nicht leicht. Wir beide sind aber froh, dass du unser Fahrlehrer warst und immer wieder Geduld bewiesen hast und wir dank dir auch endlich fahren können. Ich hoffe, wir haben dir nicht den letzten Nerv geraubt und du kannst noch anderen das Fahren so gut beibringen! Danke dafür und man sieht sich auf der Straße:)
Von Nadine
am 12.08.2014
Hallo Stefan:) Ich würde mich gerne für die tolle Zeit bei Dir bedanken, denn dank Dir bin ich jetzt auch stolze Besitzerin eines Führerscheins:) Auch wenn es nicht immer leicht mit uns zwei narrischen Hühnern war, bist Du immer ruhig geblieben und hast uns immer wieder Mut gemacht: ) Auch danke dafür:D Ich werde Dich auf alle Fälle weiterempfehlen, denn bei Dir hat man auf dem Weg zum Führerschein sehr viel Spaß und es wird auch nie langweilig:)) Ich kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen:) Nochmal danke für alles :)
Von Sarah
am 30.07.2014
Hallo Stefan :) ich hab heute meinen Führerschein bekommen und darf jetzt endlich autofahren und das alles dank dir! ich möchte mich nochmal herzlich bei dir bedanken und ich werde dich wirklich weiterempfehlen. Du bist der Beste :) Danke!!
Von Paula Höfer
am 14.07.2014
Hallo Stefan, ich wollte mich (wenn auch verspätet) bedanken, dass ich meinen Führerschein insgesamt so schnell bestanden habe, obwohl ich wirklich Zweifel hatte, dass des bis zu meinem Geburtstag hinhaut. Gute Arbeit. Nur weiter zu empfehlen! Paula
Von Pascal Schubert
am 01.07.2014
Hallo Stefan:) Möchte mich nur kurz bedanken dass du mich in einer doch so kurzen zeit so gut ausgebildet hast! Jede Fahrstunde (egal ob mit Fehler oder ohne) hat mir echt immer spaß gemacht..! Deine Fahrschule ist nur zu empfehlen!
Von Lisa-Marie Dengler
am 14.06.2014
Letzenendes wirst du wahrscheinlich froh sein , dass du mich endlich von der Backe hattest:) . Wie du es genannt hast, Stefan, waren die abgezockten Stunden nötig, damit das klappen konnte. Hoffentlich wirst du die Fahrschule noch sehr lange leiten und hab genau so viel Geduld mit den nächsten Schülern wie mit mir. Auf eine geniale Zeit. Grüße, dein Dämpferchen ;)
Von Jasmin
am 10.06.2014
Hallo Stefan,ich bedanke mich für die tolle Ausbildung :)) hat supi viel Spaß gemacht. Ich hoffe ich hab mein Papa nicht zu sehr gestresst *grins* Liebe Grüße deine Zicke :-P
Von Betül
am 04.06.2014
Halloo Stefan :) ich bin jetzt auch eine stolze Autofahrerin dank dir :) ich bedanke mich bei dir das du immer die Geduld und die nötige Zeit für mich hattest. Sonst wäre ich ohne dich eine Fußgängerin :) vielen dank nochmal großer :)
Von Katharina Gergely
am 22.05.2014
Lieber Stefan, auch ich darf mich nun als frisch gebackene Autofahrerin in der riesigen Schlange Glücklicher eintragen, die die Ehre hatten, beim Meister persönlich zu lernen.Schon beim Ersten Gespräch habe ich gemerkt, dass die Stimmung passt. Du hast deine Theoriestunden immer lustig gestaltet und mit einer Ruhe( die ich sehr bewundere) auch 10 mal einem Schüler dein Wissen nahe gebracht, wenn es sein musste =)Aber die Fahrstunden waren das Highlight.Mir werden die Gespräche während dem Fahren am meisten fehlen.Die waren immer lustig und unterhaltsam=)Du hast immer die Ruhe weg auch wenn es mal brenzlich wurde auf den Straßen. Es fällt mir sehr schwer, dass alles in Worte zu fassen, denn die Stimmung und die Ausbildung waren einfach fantastisch.Ich kann mich nur jedem anschließen...du bist wirklich der BESTE Fahrlehrer der Welt =).Ich kann nur jedem empfehlen der eine gute solide und spaßige Fahrausbildung machen will ...Geht zu Stefan da seid ihr wirklich in guten Händen.Vielen Dank nochmal Stefan für deine aufmunternden Worte und deine Geduld wenn mal etwas nicht so geklappt hat wie ich es wollte. Tausend Dank für diese schöne Zeit =)
Von dominik proft
am 21.05.2014
Hi Stefan :-) Ich hab seit heut mein Führerschein dank dir,ich bin soooo glücklich und erleichtert. Danke nochmals für alles. Du bist echt der beste Fahrlehrer! Ich werde dich aufjedenfall weiter empfehlen!! Dank dir habe ich alles aufs erste geschafft, weil du nie an mir gezweifelt hast:) und immer gesagt hast, du kannst es, du schaffst es :))Du bringst uns alles perfekt bei. Ich komme dich aufjedenfall besuchen, so schnell wirst du mich nicht los :D schwer hattest du es ja mit mir auch öfters mal hehe :)) Daaaanke für alles! War ne sehr tolle Zeit mit dir/bei dir :) Du bist der beste fahrlehrer der welt :)))))
Von Cigdem Ören
am 25.03.2014
Hi Stefan :-) Ich hab jetzt endlich mein Führerschein, ich bin soooo glücklich und erleichtert. Danke nochmals für alles. Du bist echt der beste Fahrlehrer! Ich werde dich aufjedenfall weiter empfehlen!! Dank dir habe ich alles aufs erste geschafft, weil du mich aufgebaut hast und immer gesagt hast, du kannst es, du schaffst es :))Du bringst uns alles perfekt bei. Ich komme dich aufjedenfall besuchen, so schnell wirst du mich nicht los :D aber schwer hattest du es ja mit mir auch nicht :)) Daaaanke für alles! War ne sehr tolle Zeit mit dir/bei dir :)
Von Jürgen
am 18.03.2014
Was kann ich euch über die Fahrschule Freisleben erzählen, ich kann euch sagen das man hier sehr gut lernt und das man hier das Fahren auch richtig lernt. Die Stimmung ist super und es macht richtig spaß hier das Fahren zu lernen. Abschließend bleibt nur noch zu sagen das von meiner Ansicht keine Fahrschule besser für mich geeignet seien können als diese.
Von Ridvan
am 15.03.2014
Meine Eintrag kommt etwas spaeter aber nun hinterlass ich auch meine Meinung zu Fahrschule Freiesleben, Stefan auch bekannt als "Der Scheckenchecker"und Regina. Es stand schon ziemlich fest, in welcher Fahrschule ich Anfangen wollte doch dann ein tag zuvor wendete sich das Blatt um 180° und so war es die Fahrschule "mit dem fliegenden Teppich" wie viele sagten. Etwas zur Vorgeschichte und nun gibt es eigentlich nicht viel zu sagen nur das ich sehr sehr froh war mich hier eintragen zu lassen. Warum? Die Stimmung in den Theoriestunden und während der Autofahrten einfach erste Sahne. Man kann Stefan und Regina vertrauen den sie wissen nach jahrelanger Erfahrung zu 99.9% wann man bereit ist für die Prüfüngen, bringen das Autofahren super bei, haben ein Gedultsfaden der unglaublich ist und versuchen mit jedem zurecht zu kommen. Aber alles hat sein Ende, auch die Ausbildung für den Führerschein was aber noch lange nicht heist das man sich nicht mehr siehst den meiner Meinung nach hat man hier 2 klasse Menschen fürs Leben kennen gelernt :-). Mir tut jeder Leid der sich nicht für deine Fahrschule entscheidet. :-> Weiterhin viel Erfolg in eurem Beruf macht weiter so und hoffentlich sieht man sich in Zukunft wieder Mfg Ridvan Ps: Ich könnte mehr schreiben aber ich denk das langt für den Anfang und leider hab ich meinen Lappen bevor du in Rente gehst :DD
Von Verena Schmidling
am 25.02.2014
Hey Stefan, mein Lieblingsfahrlehrer! Tausend Dank für die perfekte Vorbereitung auf alle Prüfungen und deine Ruhe, die du bei mir bewahrt hast. Jeden Zweifel und jede Angst ging bei den Fahrstunden mit dir verloren, da du ein Fahrschulmeister bist und das auch noch eine Weile bleiben wirst. Man sihet sihc immer 2x im Leben, also bis dalb und DANKE! :)
Von Ina Köhler
am 16.02.2014
Endlich hab auch ich es geschafft und darf den Führerschein in meinen Händen halten und das alles hab ich nur dir zu verdanken! :) Ich bin dir echt dankbar für deine Geduld mit mir, ich weiß ich war nicht immer leicht und hab dich so einige Nerven gekostet. Ich hab oft selber an mir gezweifelt, ob ich es jemals schaffen werde, aber du hast trotzdem immer daran geglaubt dass ichs schaffen kann und ich habs geschafft! :) Ich bin echt froh so einen Fahrlehrer, wie dich gehabt zu haben Stefan! Die Theorie und die Fahrausbildung waren auch immer lustig mit dir, ich sag ja nur "Was macht der Winterdienst eigentlich im Sommer?" :DD Ich bin dir echt dankbar das du mich, harten Brocken noch vor deiner Rente durch die Prüfung gebracht hast. :D Ich werde wahrscheinlich immer an deine Worte denken, wenn ich alleine im Auto unterwegs bin. Ich komm dich aufjedenfall mal besuchen und ich werde dich aufjedenfall weiter empfehlen!! Du bist einfach der Beste Fahrlehrer und ich danke dir einfach für alles! :)
Von Sinem :)
am 11.02.2014
Hallo! ich habe heute bestanden und kann endlich ganz alleine auto fahren. Ja ich kann und darf. Dank dir stefan. Du bist einfach der beste Fahrlehrer. Du hattest soo viel geduld mit mir und hast mich immer aufgebaut wenn ich mal gedacht habe ich schaff es nicht. Aber du bist nicht so wie andere "Fahrschulen" du denkst an uns und nicht dran wieviel du mit uns verdienst. Du lässt uns nur rein wenn du dir auch hundert prozentig sicher bist das wir es schaffen. Und wenn wir es genau so machen wie du es uns gezeigt hast dann kann man es nur schaffen. Ich werde dich nur empfehlen. Ich bin sehr froh das ich meinen Schein jetzt endlich habe, aber auch sehr traurig das ich dich nicht mehr oft sehn werde. Aber ich versprech dir eins, stefan mich wirst du sehr oft noch sehn weil DICH hab ich gern. :)
Von Da Flo
am 29.01.2014
ps mache noch 5 kreizla :) und war gestern am 28.01.2014 noch in da kirchn nochmal Danke Stefan
Von Flo
am 28.01.2014
Da Flo hats gepackt und Bestanden ich bin in die Fahrschule zum Stefan rein und die chemie Stimmte und er bot mir den Theo an Das ding war Spitzenmäßig echt der Hammer nun Der unterricht vom stefan war unbesschreiblich Spitze er hat vieles so erklärt das ma des gleich auf anhieb Verstanden hat er hat mir Kräftig in den oarsch getreten Danke stefan. ja das werde ich vermissen. und sogar wo ich bei der prüfung war hat mich da stefan begleitet Danke du hast mich soweit zum Führerschein Gebracht auch wenn du viel gschimpft hast und mit mir Durchmachen musstest am ende hasters immer gut gemeint und gut gemacht Du bist einfach ein Unbeschreiblich guter Fahrlehrer ach was der beste von ganz Hof über dich redet die halbe Stadt Hof . Der wo auch jemanden egal wehm viel beibringt ich habe echt viel bei dir gelernt auch schöne grüße an Die regina ihr habt auch fast täglich spaß Verstanden nur ich habs manchmal zu ernst genommen naya ich bin nicht der wo Großartig viel schreibt Danke Stefan und Regina macht weiter so wir sehn uns ich hoffe das ich mal einen von euch mit meinen eigernen Auto grüßen kann Thank you merci:)))))))))))))))) Merciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......................Danke mfg Flo ich meld mich mal . in echt kann mah des besser sagen wie schreiben also ich zuminderst Danke das ich das schreiben Darf
Von Lisa Z.
am 18.12.2013
Hallo Stefan, jipeh jetzt hab ich auch endlich den Führerschein!!! Trotz einiger Schwierigkeiten kurz vor der Prüfung, die mich manchmal an mir selbst zweifeln ließen. Du hast Ruhe bewahrt und mich immer wieder aufgebaut. Ich muss ja zu geben, ganz einfach hattest Du es mit mir nicht. Wenn ich z.B. mal wieder "rumschneckte" und nicht sicher war in welchem Gang ich schalten sollte. Da hab ich Dir bestimmt einige Nerven gekostet;) Dennoch warst du ein spitzen Fahrlehrer den ich vermissen werde und nur weiterempfehlen kann. Und jetzt zu Regina. Deine Theoriestunden waren einfach toll. Immer mit einem Witz oder einer lustigen Geschichte auf Lager hab ich mich immer auf den Unterricht gefreut. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Dich!!! Ich kann nur sagen eine super Fahrschule, macht weiter so!!! Liebe Grüße Lisa
Von Fabio M.
am 04.12.2013
Hi Stefan, endlich darf ich auch den Führerschein in meinen Händen halten! Die Fahrausbildung hat mir super viel Spaß gemacht, und ich war froh so einen super Lehrer an meiner Seite gehabt zu haben :-). Ich kann dich nur weiterempfehlen!! Alles gute noch für die Zukunft.
Von Doreen Göldner
am 19.11.2013
Sehr geehrter Herr Freisleben, Ach warum so förmlich :) ich bin dir sehr dankbar das du es mir nach langer Zeit ermöglicht hast das ich mich jetzt vom Fleck bewegen kann. Ich habe dir wahrscheinlich den letzten Nerv geraubt. Es war eine sehr tolle Zeit :P Ich werde vieles mit auf meinen Weg nehmen. Wünsche dir für die Zukunft noch mehr von meiner Sorte und ich komme euch so schnell wie möglich besuchen. Gruß Doreen PS: ICH KANN ES IMMER NOCH NICHT GLAUBEN. Vielen herzlichen Dank
Von Sebastian Pleil
am 12.11.2013
Tja, jetzt hab ich den Führerschein, die Fahrstunden sind vorbei, schade, schade. Ich hatte eine wirklich schöne Zeit und hoffe das ich dich nicht zu sehr zur verzweiflung getrieben haben. Also Stefan, ich muss dir ganz herzlich DANKE sagen, für den lockeren Theorieunterricht, für die tollen Fahrstund und dafür dass du mich durch die Prüfungen gebracht hast. Mach auf jeden fall weiter so und wenn du mal nach Heidelheim kommst, schau mal vorbei und versuch meinen Kater nicht zu überfahren und das du ihn nicht versehentlich mitnimmst.
Von Der sorgenschüler
am 28.10.2013
Hi erstmal ein Großes lob an großen meister Stefan Freisleben er hat mich durch die theorie gebracht Der theo hat auch eine Groooße Rolle dabei gespielt. Stefan er hat mir kräftig in den Arsch getreten. Danke sonst hätt ich die theorie ned gepackt hat immer einen guten unterricht gemacht auch wenn mann manchmal kämpfen musste um Bogen für Bogen Stefans Unterricht war immer sehr leistungsfähig um meist auch zu Sinnvoll um zu verstehen was er meinte aber am ende hats jeder verstanden weshalb er das gemacht hat Richtig Damidt seine Fahrschüler im unterricht aufpassen Da ich ab und an auch ned ganz unschuldig war..... An stefan sollten sich einige Fahrlehrer mal ein beispiel nehmen und wenn nicht geht einfach gleich zum stefan er ist ja in hof und selb vertreten. ich bin noch beim Fahren will den Führerschein B unbedingt beim großem meister mir abholen und mich rechtherzlich dann bedanken ich hoffe das es klappt als Fahrschüler muss mann sich reinhängen und darf nicht aufgeben Großer meister stefan hilft dabei. vorraussetzungen des fahrschülers du darfstn stefan nicht ärgern sonst ouhweiha Mfg Grüßen Der sorgenschüler wo seinen namen nicht sagen will und endlich zur prüfung will und bitte auch besteht Damidt er den Großen meister auch mal Danke sagen kann :) Mfg ______________ Sorgenschüler Danke stafan gut Nice
Von Da Fahrschüler mit den gerät
am 28.10.2013
servus stefan die zeit wo ich bei dir theorie gemacht habe war anstrengend der theo iss einfach supi gewesen. wer das liest frägt sich was ist der theo??? nehmt kontakt mit ihn auf wenn wirklich fragt den stefan. nun hab ich sie endlich in der tasche jetzt muss nur noch das fahren klappen Mfg Grüßen Da Fahrschüler mitn Theo in der Hand.
Von Johannes(Bayernfan)
am 18.09.2013
Hi Stefan und Regina, Danke für die gute Ausbildung, die Theoriestunden bei Regina waren immer recht interessant und durch einige Geschichten zwischendurch auch sehr lustig:)Auf die praktischen Stunden mit dir Stefan hab ich mich auch immer sehr gefreut, besonders gut finde ich,dass ihr immer motiviert seid uns das fahren bei zu bringen und auch bei größeren Fehlern nicht die Fassung verliert. Vielleicht schau ich ja mal wieder in der Fahrschule vorbei;) PS: Stefan wenn die Nürnberger mal so gut spielen würden ,wie du mir das fahren bei gebracht hast, würden sie wahrscheinlich um die Championsleauge mitspielen:D
Von Fabian.Herold (Hutträger)
am 31.08.2013
Sorry das ich jetzt erst schreibe. Aber jetzt komme ich dazu. Es hat echt Spaß gemacht und du bist echt ein Super Fahrlehrer du bist einfach Super und viel Glück bei den anderen. Ich Schau hin und wieder mal vorbei also bay dein Hutträger :)
Von lamprini
am 10.08.2013
Hat Spaß gemacht in der Fahrschule und ich Kann es nur weiter empfehlen beim Stefan den Führerschein zu machen...und alles beim ersten mal bestanden! ! Lg :-)
Von Petra K.
am 30.07.2013
Hallo Stefan, vielen Dank das du für deine Schwester eingesprungen bist, wenn sie nicht konnte. Danke dass du an mich geglaub und Mut gemacht hast. Nur durch euch zwei hab ich es geschafft. War eine geile Zeit. Ein rießen großes DANKESCHÖN.
Von Sebastian M.
am 25.07.2013
Hi Stefan! War wieder eine schöne Zeit bei dir! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nochmal danke für Alles! Du bist und bleibst der beste Fahrlehrer! LG Basti
Von Michael L.
am 17.07.2013
Hi Stefan, danke für die anstrengende und auch teils Spaßige Zeit bei dir in der Fahrschule. Letzten Endes hat es ja dann doch auf Anhieb geklappt. Für die jenigen die noch davor sind eine Fahrschule auszuwählen kann ich vollsten Vertrauens die "Farschule Freisleben" empfehlen!!!
Von Özge
am 22.06.2013
Hey Stefan. Vielen vielen Dank für die Fahrausbildung, du warst immer freundlich und gut drauf. Ich kann mich keinesfalls beschweren und werde auch weiterhin diese Fahrschule empfehlen. Liebe Grüße
Von Melanie M.
am 17.06.2013
Hey Stefan, danke, dass du nochmal mit mir gefahren bist! Das hat mir wirklich sehr geholfen und ich fühl mich jetzt auch wieder sicherer beim fahrn. Danke! LG Melli
Von Volkan Ü
am 08.06.2013
heii stefan ich danke dir für alles es war ne tolle aber auch ne anstrengende zeit aber im guten und ganzen hat es mir auch spaß gemacht ich war froh bei dir gewesen zu sein du bist der beste aber ich hoffe nur du warst nicht sehr traurig das ich geganngen bin :) danke für alles stefan Liebe Grüße Dein Bester Fahrschüler Volkan Ü :)
Von Christian Kopp
am 14.05.2013
Vielen dank lieber Stefan und Regina für die Unterstützung und Motivation, die Stärkung meines Selbstbewusstsein und vieles mehr Danke euch Beiden
Von Syrina
am 08.05.2013
Hey Stefan :) Endlich ist es vorbei und ich muss nie wieder mit dir fahren :) Nee, Spaß :) Die Zeit war wirklich schön und irgenwie auch viel zu kurz,obwohl ich natürlich froh bin, jetzt endlich meinen Führerschein zu haben. Ich werd die Fahrstunden vermissen, wo du nicht mehr neben mir sitzt und mich mit "Kupplung", "Schalten", "Kupplung raus", "Bremsen", "Lenken", 'nervst'. Oder du Angst um deine Felgen haben musstest, weil ich mal wieder zu nah am Bordstein gefahren bin. Dank deiner Hilfe kann ich jetzt auch endlich die Lenkradsperre öffnen, die mich des öfteren einfach nur zur Verzweiflung getrieben hat. Und natürlich warst du unschuldig, weil ja der 'böse' Fahrschüler vor mir, die reingemacht hat, ohne dass du es verhindern konntest ;) Du hast mir auch die Angst genommen, dass ich irgendeine Delle in dein Auto mach oder einen Unfall bau, denn du warst ja immer da und hast jeglichen Schaden verhindert :) Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir das Fahren lernen bei dir echt richtig viel Spaß gemacht hat und ich froh bin, bei dir meinen Führerschein gemacht zu haben. Außerdem werd ich die vielen Momente (z.B. das mit dem Gähnen ;) ) nicht so schnell vergessen. DANKE für alles :) an Regina: DANKE, dass du vor den Prüfungen für mich da warst und auch mit zum TÜV gekommen bist, um mich zu beruhigen und abzulenken(Der Baum am Dienstag war wirklich schön :) ) Auch der Theorieunterricht war immer witzig und unvergesslich. Ihr zwei seid echt einmalig :) LG
Von Esra
am 24.04.2013
Hey Stefan, wollte mich nochmal bei dir bedanken, bist ein toller Fahrlehrer!! Die Fahrstunden, haben mir sehr spaß gemacht. DANKE nochmal für alles! Liebe Grüße Esra E. :)
Von Saskia
am 06.03.2013
Halli Hallo Stefan :) Vielen vielen lieben Dank, dass du mir das Fahren beigebracht hast! War eine super Zeit bei dir! Bist ein super Fahrschullehrer, hat total Spaß gemacht! Ganz liebe Grüße und bis bald Saskia!:)
Von Sebastian & Sara
am 27.02.2013
Hallo Stefan, wir wollen uns bei dir Bedanken:)nun haben wir beide den Schein:)& dass dank DIR-> Einen besseren Fahrlehrer wie dich gibt es nicht!! Dieser Mann hat Nerven wie Drahtseile:) einfach nur TOP:) Liebe Grüße & ein dickes Dankeschön!!!! Sebastian & Sara
Von Sehnaz Ü.
am 13.02.2013
hiii stefann :) wollte mich noch mal bei dir bedanken! ich weis, dass die letzten wochen nicht einfach waren mit mir :) aber jetzt hab ich endlich bestanden und das gleich beim ersten Mal :) top FAHRLEHRER top fahrschule.. Danke für alles! LG Sehnaz
Von Tuncay S.
am 18.12.2012
Hey Stefan :D. Endlich geschafft. Endlich habe ich meinen Führerschein und das beim ersten Mal. Waren echt tolle Theorie- und Fahrstunden :D. Danke für alles, vorallem für die Geduld, die du manchmal in den Fahrstunden aufbringen musstest :D. Auch ein Dankeschön an die Regina. Eine echt gute Fahrschule. Hut ab ;). Lg Tuncay
Von Mehmet Ceyhan Ince
am 18.12.2012
Servus Stefan :) Heute beim 1. Versuch geschafft endlich hab ich Ihn. Möchte mich bei dir für deine Geduld und dein Engagement bedanken, hat sehr viel Spaß gemacht !!! Werde dich aufjeden fall weiterempfehlen :) LG Mehmet Ceyhan
Von Baier
am 11.12.2012
Hey stefan :) Heute wahr es so weit :) heute habe ich endlich den lappen bekommen :) Es wahr eine sehr schöne zeit bei euch :) Es gibt keinen besseren Fahrlehrer wie dich du bist einfach der beste. Ich wollte dir noch einmal danken für alles Vorallen für die gute Ausbildung :) Danke lg Stephan
Von Christopher
am 27.11.2012
Servus Steffan :) war echt tolle zeit mit dir wollte mich nochmal bedanken auch wenn ich manchmal deine nerfen auf die probe gestellt hab aber du bist immer cool geblieben :D kann nur sagen top fahrlehrer top fahrschule schön zu fahrendes auto was will man mehr, man sieht sich bestimmt mal wieder aber bis dahin wünsch ich dir alles gute. MfG Christopher
Von Sophia Plomer-Kotschy
am 07.11.2012
Haalloo!!! Er ist nicht nur ein Fahrlehrer , Stefan ist DER Fahrlehrer,und Freund, besser geht´s nicht.Hatte echt Spaß und Freude bei jeder Fahrstunde.(Ich zumindest :-) Man merkt das Stefan Fahrlehrer aus Leidenschaft ist. Nerven aus Stahl, hat sich nicht einmal aus der Ruhe bringen lassen. Er hatte mich lange zu ertragen gehabt,und nie ist er laut geworden oder hat, wie viele andere Lehrer es tun, genörgelt oder einen runtergeputzt damit man unmotiviert in die nächste Stunde geht.Immer positiv eingestellt, höflich und behandelt dich als Mensch,nicht als Bankautomat. Habe heute meine Praktische Prüfung beim 1. mal bestanden.Die Zeit mit Dir wird bleiben. DAAANNNNKKKEEEE Dein Käfer
Von Anke S.
am 30.10.2012
Ja lieber Stefan..du hast es geschafft und ich auch :) ich habe deine Nerven sehr strapaziert aber du hast dir zum Ziel gesetzt der ollen Ossi Tante das Fahren beizubringen und siehe da...du hast es tatsächlich hinbekommen :) die Zeit bei euch war wirklich toll und oft auch sehr lustig.. vielen Dank für alles und weiterhin gute Nerven :) ganz liebe Grüße auch an Regina sendet euch die Ossi Tante Anke :)
Von Franzi Gl.
am 30.10.2012
Hallo Stefan!! vielen Dank für deine Geduld die bei meiner Fahrweise tüchtig auf die Probe gestellt wurde. :) Trotz aller Befürchtungen meinerseits, habe ich auf Anhieb meinen Führerschein bestanden. Vielen Dank für Alles!!! :) Franzi
Von Stefan Wolfrum
am 24.10.2012
Sehr gute Atmosphäre - netter und geduldiger Fahrlehrer - schön zu fahrendes Auto = eine sehr zu empfehlende Fahrschule!! Danke nochmal für Alles, Stefan :)
Von Nicole Schulze
am 16.10.2012
Haaallooo, Stefan! :) Jetzt hab ich (meiner Schwarzmalerei widersprechend) auch den Führerschein! Yaay!! Die Fahrstunde die ich so elegant versaut habe tut mir übrigens immernoch leid, aber danke, dass du darüber lachen konntest (ich glaub ich war danach fertiger als du!). ♥ Und danke für die Geduld mit mir vor der theoretischen und praktischen Prüfung (und das du mehr an mich geglaubt hast als ich selbst!)!! War immer sehr sehr toll und lustig mit dir und ich hab mich immer auf jede Fahrstunde gefreut. Werde das alles sehr vermissen. (vor allem da ab jetzt nur noch angsterfüllte Gesichter neben mir sitzen werden! :D ) Viel Erfolg und gute Nerven weiterhin! :) Liebe Grüße, auch an Regina, Nicole
Von Tobias
am 07.10.2012
Servus Stefan, möcht mich bei dir bedanken für deine Hilfe der ersten beiden Stunden meines Lebens auf nem Motorrad! Hat richtig Spaß gemacht und das Motorradfieber hat mich da schon gepackt! Mach weiter so! Liebe Grüße Tobias
Von Flo
am 30.09.2012
Hallo lieber Stefan und liebe Regina.. Hier noch mal herzlichen Dank für den guten Unterrricht und die tollen Fahrstunden, vor allem Stefan , dem ich bei so mancher den letzten Nerv geraubt hab.. Leider etwas verspätet , aber besser spät als nie! MfG Flo
Von Anne
am 28.09.2012
Hallo Stimme des Herrn, die einfach weg ist, wenn man vergisst die komischen Kopfhörere im Helm aufzusetzen!*g* Danke für den Kaffee beim Mägges und ne voll lustige Autobahnfahrt!... auch wenn Autobahn mitm Motorrad echt doof is...:-)
Von Patrick
am 22.09.2012
Hi Stefan, weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, ich bin bei dir die ersten paar Stunden auf dem Motorrad gefahren und dann waren wir noch auf Autobahnfahrt ;) Wollt mich nur noch mal bedanken, haben uns von Anfang an gut verstanden und so haben die Fahrten dann auch richtig Spaß gemacht! ;) Liebe Grüße
Von Chrstina Drosidou :)
am 24.08.2012
Hey Stefan, hab mir gedacht, da ich jetzt endlich den Schein habe, dir mal n Gästebucheintrag zu machen :) Ich wollte mich für die tolle Zeit bedanken in den 2 Monaten! Du hast mir das fahren bei gebracht und mich mit meinen Fragen ertragen, dafür möcht ich mich auch nochmal bedanken!..Ich hatte auch sehr viel Spaß und unsere Themen manchmal :D N besseren Fahrlehrer wie dich, gibts glaub ich nich! ;D ..ach Stefan, ich wünsch dir weiterhin viel Spaß, gute Nerven und viel gedult! ;) Liebe Grüße Christina :)
Von Martin K.
am 23.08.2012
Servus Stefan Wollt mich nochmal für die angenehme Motorrad Autobahnfahrt ( Die du für dei Schwester übernommen hast damit die ihre Nerven weng schonen kann) bedanken. War echt Klasse und siehe da wie durch a Wunder hab ich den Schein auch noch bestanden. Euch beiden weiterhin noch viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Von J.Teyssler
am 22.08.2012
Servus steffan danke für die Fahrausbildung und dass du es mit mir so lange ausgehalten hast
Von P.Baier
am 21.08.2012
Hey Stefan und Regina, ich wollte mich dafür bedanken das ich nun meinen Führerschein habe. Die Theorie war recht lustig dank Regina und das Fahren mit Stefan macht gute so wie negative Laune.Hoffe der BE klappt auch.
Von Vanessa Prosch
am 11.06.2012
Hey lieber Stefan :-) Hab grad ein Fahrschulauto gesehen und dachte daran das ich dir noch einen Gästebucheintrag hinterlassen muss. Ich denke jetzt schon oft an unsere tollen Fahrten obwohls noch gar nicht so lange her ist. Ich hatte echt super viel spaß mit dir. Allein schon unsere sinnlosen Gespräche. Ach gott Stefan. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Liebe Grüße Dein Schätzla :D
Von Cansu
am 08.05.2012
Heyyy Stefan, wurde langsam mal Zeit für einen Eintrag sry dass ich so spät schreibe :). Wollte mich für die tolle Zeit bedanken. Bist wirklich ein super Fahrlehrer und hast auch viel Geduld :D. Die Theoriestunden waren auch recht lustig. Schöne Grüße noch an die Regina :) Wünsche euch beiden weiterhin noch viel Spaß & Nervennnn!!! :D
Von Kenan & Juliane
am 15.04.2012
Hallo wir wollten uns noch mal bei dir für deine unendliche Geduld und die schönen Fahrstunden bei dir bedanken mach weiter so du bist und bleibst der Beste spätestens wenn unser Kleiner an der Reihe is sehn wir uns wieder wünschen dir noch viel Spass und weiterhin Nerven wie Stahlseile ;D Liebe Grüße Kenan, Juliane & Mustafa
Von Sonja Pöpel
am 22.03.2012
hallo Stefan. ist jetzt schon ein paar Jahre her aber ich war auch mal bei dir. (2001).hatten viel Spaß und du bist ein super Fahrlehrer.
Von Valentin & Daniel
am 20.03.2012
Servus Stefan, servus Regina, wir wollten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die tolle Zeit bei euch bedanken! Nicht nur die theoretischen Dinge konntet ihr uns immer mit viel Humor beibringen, sondern auch die praktische Ausbildung - und sogar das "Spiegelschauen" - lernten wir mit viel Spaß und Freude. Wir hoffen ihr habt auch weiterhin so fleißige Schüler wie uns *grins* liebe Grüße Valentin + Daniel PS. Wir melden uns bald mal wieder bei euch :-) PPS. Hau rein! ;-)
Von Dominik Degel
am 14.03.2012
Servus Stefan! Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich froh bin die Fahrschule gewechselt habe. Ich kann nur jedem raten zu dir zu wechseln (: Hätte nicht gedacht das ich den Lappen so schnell hab :) Das Fahren an sich war mit dir auch immer lustig und ich habs schnell gelernt! Kann nur sagen TOP! :]
Von Florian Fritsch
am 29.02.2012
Servus Stefan, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei dir für diese coole Fahrschulausbildung bedanken.
Von Thomas Lang
am 28.02.2012
Hallo Stefan und Regina. Möchte mich von euch herzlich bedanken. Es war eine schöne Zeit und werde mich oft daran erinnern. HERLICHEN DANK Gruß Thomas P.S. Ich hoffe ich habe eure Nerven nicht zu sehr überstrapaziert. :-)
Von Kudret
am 01.02.2012
hallo Stephan dank dir hab ich meinen führerschein bekommen und ich bin sehr sehr glücklich, dass ich es endlich geschafft hab.UND DU BIST EINFACH DER BESTE FAHRLEHRER DEN ICH JE HATTE :) Ich werde dich ab und zu mal besuchen MFG Kudret cetin
Von Tolgahan
am 01.01.2012
sers stefan ich biins tolgahan danke dir wegen deinem geburstags post ich habe sie erhalten habe ganz schön gefeiert kann mich grad noch so auf denn beinen halten haha ich bedanke mich nochmal bei dir war sehr schön mit dir in den praxisstunden schnecken checken und so.... habe noch kein unfall gebaut bin auch mal nach münchen gefahren mit dem polo habs überstanden naja wünsche dir alles gute im neuen jahr und viel glück ps schau mal bei dir vorbei peace
Von Steffi Plattner
am 14.12.2011
hey Stefan , wollte mich nur noch einmal für die lustigen und schönen Fahrstunden und Theoriestunden bedanken. Ih werd dich beim Fahren wirklich vermissen. Und ein schönes neues Auto hast. Viel Spaß noch mit allen andern die noch kommen und einen schönen Gruß an die Regina :)
Von Tatjana
am 12.12.2011
Hallo Stefan, jetzt hast du mich los, obwohl es nicht immer leicht mit mir war. Sehr schade aber ich bin froh, das ich des geschafft habe. Wurde auch Zeit bei mir, war lange bei dir, fast ein jahr. Achja Stefan ich hab immer nur blödsinn gemacht oder ich wusste nicht was ich mach. Haha deswegen hast du jetzt wegen Mur graue Haare, keine Sorge komm zu mir in die Arbeit. Ich färb sie dir weg. Das bin ich dir schuldig. War sehr lustig mit dir. Danke für deine Geduld. Wir sehen uns bestimmt noch. Bye Bye Tatjana
Von Anny
am 31.10.2011
Griaß di Stefan, ein großes D A N K E S C H Ö N aus der Landeshauptstadt!!! I ho di, dein Verständnis für meine "Naila-Schul-bedingten" Emotionen, das mühsame Blinken mit der Hand ;-) sowie die Bewältigung des Hassberges in der Prüfung nicht vergessen. Die Geschichte eines Mädchens, welches Jahre brauchte um sich in einer Fahrschule anzumelden, hat ein Happy end gefunden :-)
Von Elvira Trapesnikow
am 05.10.2011
Hi Stefan (: ich wollte mich Bedanken.. vor allem für deine Geduld ((: hihi es hat sehr viel spaß gemacht.. und ich kanns kaum qlauben, dass ich es endlich qeschafft habe (: lg Elvira
Von Rebekka
am 03.10.2011
Hey Stefan, wollte dir nochmal danken das du mich nich aufgegeben hast :) war wirklich ne sehr gute entscheidung zu dir zu wechseln Danke für alles!! :)
Von Fabienne
am 22.09.2011
Hey stefan wollte mich nur mal für die schöne und sehr lustige zeit bei dir bedanken :) Die Fahrstunden wie auch die Theoriestunden haben echt immer total viel spaß gemacht! Werde die zeit auf jeden fall vermissen! Liebe grüße auch an die regina! Werde auf jeden fall mal an dich denken falls ich doch irgend wann mal mit unserem "Frosch" fahren muss :)
Von Carina Grünert
am 07.09.2011
Hallo Stefan ich will mich bei dir bedanken, das ich es in den Sommerferien noch geschafft habe den Führerschein zu machen :D. Und vorallem Tehoretisch und Parktisch auf einaml ! Also nochmal dankeschöööön ;D.
Von Frida Lizine
am 17.08.2011
Hallo Stefan, vielen dank vor allem für deine Geduld :). Und wie versprochen sollte ich mal eine Dankesrede halten... Liebe Grüße Frida P.S. lern Kochen
Von Nicole
am 03.08.2011
Hallo Stefan, möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken das ich den Füherschein doch noch gewagt habe ,bevor meine Kinder ihn gemacht hätten.Schade das es jetzt vorbei sein soll. In Erinnerung wird aufjedenfall der Unterricht bleiben und meine Prüfungsfahrt. Sag noch mals vieeellllllen dank. lieben gruss auch an regina.
Von Andreas
am 29.06.2011
Hi Stefan bist echt der beste Fahrlehrer denn es gibt , ich kann die Fahrschule Freisleben nur empfehlen , ebenfalls die nette Claudia die einen angenehmen und Verständnisvollen Unterricht hält kann ich nur loben , also werde euch in Zukunft nur weider empfehlen, viele Grüße und ein dickes Lob an die Fahrschule Freisleben !!!!!!
Von Andreas Lory
am 17.06.2011
Beste Fahrschule , stefan du bist der beste Fahrlehrer denn ich kenn weiter so
Von Karola
am 01.06.2011
Beste Fahrschule überhaupt!! Danke Stefan für deine Geduld :-) Jetzt heisst es entlich selber Bike fahren! Vielleicht trifft man sich ja mal bei der Kathi :-) Leute wenn Ihr den Führerschein sicher haben wollt und noch Spaß beim fahren und im Unterricht möchtet, dann ab zur Fahrschule Freisleben!!
Von Jasmin
am 18.05.2011
Hey Stefan! wollte mich bei dir bedanken, warst echt ein super Fahrlehrer auch wenn du oft mit mir Geduld haben musstest :) Liebe Grüße Jasmin
Von yvonne. :)
am 10.05.2011
hallo. :) wolle mich noch mal bei dir bedanken! ich weis, dass die letzten 3 wochen mit mir nicht einfach waren. :) aber jetzt ham wirs beide hinter uns auch wenn du manchmal am rande der verzweiflung warst. :P ;D allzeit gute fahrt! ;D ;) Lg
Von ferit
am 10.05.2011
servus stefan ich wollt nur nochmal danke sagen ich glaub ohne dich hät ichs immernoch nich geschafft..ich hoff man sieht sich mal öfters wenn ned schau ich einfach mal beim theorieunterricht vorbei ;) sag deiner schwester liebe grüße von mir naja ich mach dann mal weiter ciaoo
Von ufuk
am 25.03.2011
servuss stefan wenns des liest sagst bestimmt den bin ich wieder nicht losgeworden scherz! Wollte mich bei dir echt bedanken was du für mich gemacht hast nicht nur des das du mit mir immer geduldig warst und mir das autofahren beigebracht hast einen besseren fahrlehrer kann man sich kaum wünschen. Weißt was stefan du bist einfach der beste mfg ufuk
Von patrick
am 23.03.2011
hallo regina und stefan war ne tolle zeit bei euch war immer lustig habe viel von euch gelernt kanns immer noch nicht glauben das ich meinen schein habe mfg patrick
Von Michael
am 20.03.2011
Mütter holt die Kinder rein: Der Micha hat den Führerschein. Die Gehsteig werden hochgeklappt, ...die \\\\\\\\\\\\\\"Vorsicht\\\\\\\\\\\\\\"- Schilder angepappt, die Bäume werden umgesägt weil Micha durch die Straßen fegt! Hallo Stefan möchte mich recht herzlich bei dir bedanken das ich den Führerschein Noch so kurz vor meiner Rente bestanden hab, da ich ja auch nicht mehr der Jüngste Bin, lol. (42) Hab aber nur soviel Fahrstunden wie ein 18 jähriger gebraucht, DANK DIR!! Irgendwie ist es schon schade das jetzt alles vorbei ist aber wir bleiben im Kontakt! Lustig war´s bei deinen Fahrten immer vor allem deine Witze beleiben mir in Erinnerung und Der Crash beim Lidl, ich war aber Gott sei dank nicht schuld! Und das was du meiner Frau geraten hast was sie mit mir machen soll, so kam ich auch auf meine Kosten, lol . Sag nochmals vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank du bist echt Spitze!!!!!!!!!! Auch viele Grüße an dich Claudia LG Micha
Von Detlef H.
am 15.03.2011
Hallo Stefan! Wollte mich mal erkundigen wegen nem Führerschein Klasse M für meine Freundin, wegen den Kosten! MfG Detlef H.
Von Tatjana B.
am 02.03.2011
Hey alle zusammen.. na alles klar bei euCh? :D iCh wollte miCh bei euCh bedanken. Bei mir brauChte man Nerven aus Stahl. Ihr habt es gemeistert. Mein größter Dank geht an die Claudia! Du hast ViEL ViEL ViEL mit mir gemeCkert, aber so hab iCh was gelernt, und jetzt habe iCh es gesChafft. DANKE noChmal. Und wir sehn uns bestimmt mal wieder. aChja noCh danke vom Wowa mit. MFG Tatjana..^^
Von Michele Gervasi
am 10.02.2011
Servus Stefan ich woltte mich bedanken das du so viel Gedult hattest und an mich geglaubt hast. Nach 3 Jahren habe ich es endlich dank dir geschafft. Es gab immer gute Unterhaltungen. Bist echt der beste Fahrlerhrer. Gut dass ich mich bei dir angemeldet habe. Hat mich sehr gefreut über die Zusammenarbeit mit dir. MfG Michele
Von Manuela
am 11.01.2011
Huhu Stefan :-) Naaaaaaaaaaaaaa :-) Wollte mich für die tolle Zeit bedanken. Bist echt a super Fahrlehrer. Auch die Theoriestunden mit der Regina waren super ;-) ! Zu lachen gab es auf jedenfall auch immer wieder was! :-) Also auf geht ´s. Jetzt muss ich mein können unter Beweis stellen :-) Ps: Wir sehen uns :-) Gruß Manu
Von tina
am 29.12.2010
hi stefan! =) will mich auch nochmal für alles bedanken, war echt ne super zeit! irgendwie schade das es schon vorbei ist, aber alleine fahren macht (mittlerweilen) auch spaß! =) wünsch dir weiterhin viel spaß und gute nerven! liebe grüße auch an regina! mfg tina
Von Marius
am 30.11.2010
Servus Stefan will mich ebenfalls für die gute Ausbildung bedanken ;). War schon immer lustig mit dir ^^. MfG Marius
Von Thorsten F.
am 27.11.2010
Servus alle zusammen! Ich wollt mich noch mal bedanken das alles so gut geklappt hat. Sorry, des ich erst jetzt schreibe, aber komm erst jetzt dazu:P. War nicht immer ganz so einfach mit meinem vollen Terminkalender. Aber haben wir ja doch noch super auf die Reihe bekommen. Ich vermiss jetzt schon bisschen die "sinnlosen" Diskussionen zwischen mir und dir Stefan:P vorallem wenn ich jetzt so alleine durch die Gegend fahr :P :). Nuja ich hau mal wieder ab also ich wünsch euch noch viel Spaß und lasst Euch net so ärgern von den Fahrschülern:D:D Mfg Thorsten
Von Alex Romanez
am 23.10.2010
Hallo Stefan, ich wollte mich noch mal bei dir herzlich bedanken für deine Flexibilität, sowie für den lockeren und professionellen Umgang! Habe dank dir den Motorradschein noch rechzeitig schaffen können, bevor ich wieder nach China musste. Viele Grüße aus der Expostadt Shanghai Alex
Von Maxi
am 12.10.2010
Sers Stefan...Ich ich will mich mal bedanken für die gute zusammen arbeit von uns, und das ich endlich bestanden habe(Vor 4 wochen):) naja ärger dich noch weng rum mit deine fahrlehrlinge :) MfG Maxiiii
Von Susen
am 06.10.2010
Hallo Stefan :) Ich möchte mich auch endlich mal bedanken dafür das kein Autofahrer mehr sicher ist. Es war echt eine schöne Zeit bei euch und ich habe theoretisch viel gelernt allerdings wird wohl der Rückwärtsgang immer mein größter Feind bleiben. :) Ich hoffe bei euch ist alles beim alten. Viele liebe Grüße und ein großes Danke aus der Schweiz ;)
Von Ferdi G.
am 06.10.2010
Hi Stefan und Claudia ! klasse, ich hab heute bestanden - nur dank euch beiden ;) Übrigends, danke stefan, dass du mich immer getrietzt hast :D mfg Ferdi
Von Valentyna
am 03.10.2010
Hallo Claudia und Stefan!!! Ich bin froh,das ich Eure Fahrschule ausgewählt habe.Besonderen Dank an die geduldige Claudia,mit mir war es echt nicht leicht,abber wir haben das zusammen trozdem toll geschafft.Ohne schlechte Gewissen kann ich die Fahrschule aufjedenfall weiterempfelen!!! Vielen lieben Dank Claudia!!! Gruß Valentyna.
Von Steffi
am 28.09.2010
Hey Stefan, ich wollt mich scho lang mal bei dir blicken, leider war immer was dazwischen. Ich hoff, dass ichs mal schaff vorbei zu schaun, wenn ich wieder in Selb bin! Hoff natürlich, dass es dir und Regina gut geht!!! Auf diesen Weg auch viele Grüße an sie ;) Bis bald mal
Von Andy
am 08.09.2010
Sers Stefan hab von meinem Kumpel (Alex Semjonov) gehört das du der beste Fahrlehrer bist und deine ganze Mannschaft auch ihr seit die besten hör ich immer wieder und immer wieder=) davon lass ich mich überzeugen und komm demnächst mal zur Anmeldung=) deine HP ist echt Krass aber eins was ich persönliche vermisse sind die Preise=( wünsch dir und deiner Mannschaft viel Spaß und erfolg mit der Fahrschule☺☺☺
Von Daria
am 28.08.2010
Hallo! =) Naja da der Stefan im Urlaub war musste die arme Regina sich mit mir quellen und dass hat sie wahrhaftig wunderbar gemeistert! "Gib schon Gaaaaaaaaaaaas! Gib Gaaaaaaaaaaaas!" XD Vielen Dank für deine Hilfe, Vertrauen und Geduld! P.S. Stefan du bist auch ganz toll und geduldig! =) lg
Von Gül Özmen
am 02.08.2010
Merhabaaa Steffffaannn und Regina, auch ich möchte ein dickes Dankeschön hier hinterlassen für die super Fahrbetreuung. Stefan ich bin dir sehr dankbar für deine Geduld und deine Flexiblität. Ich bin sehr gut auf die große Fahrwelt von dir vorbereitet worden und würde euch jedem bedenkenlos weiterempfehlen. Du warst nicht nur mein Fahrlehrer sondern auch ein guter Freund ;) Eigentlich schade, dass es jetzt schon vorbei ist :( PS: deine worte wie ffuuuufffziichh, fuuuufziichh Fr. Schuhmacher; uuuunnd schalteenn; Innenspiegel & Außenspiegel werde ich niiiemals vergessen das wird mich lebensland beim Autofahren verfolgen :D Deine Lieblingsschülerin Güüüll Özmennn ;)
Von Ayse
am 14.06.2010
Hallo Stefan, ich wollt mal liebe Grüße dalassen... Bin schon den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs. Vielen Dank für alles, du bist wirklich ein toller Lehrer gewesen, obwohl wir nur sehr wenig Zeit hatten;) Ich empfehle dich mit bestem Gewissen weiter. LG Aysegül
Von sabrina
am 10.06.2010
Hey Stefan!!!! wollte nochmal für alles danke sagen!!! Und sorry das du so viele nerven gebraucht hast :) du warst zwar immer mal ein bisschen streng mit mir aber sonst hätte ich das glaub ich auch nie geschafft!!! also danke für alles wünsch dir noch viel spaß und lass dich net so quälen :)
Von Rebecca
am 04.06.2010
Hey stefan, sry dass mein eintrag erst so spät kommt, aber ich kann dir beherzt sagen, dass ich seitm 11.05 unfallfrei fahr und meine mum noch keinen herzinfarkt hat:P;) außerdem wollte ich mich für die lustigen, tollen fahr- und theoriestunden bei dir und regina bedanken war echt ne tolle zeit an die ich mich sehr gerne zurückerinner :P außerdem fand ich des vo anfang an krass, wie sehr du an mich geglaubt hast in sachen theorie- und praxisprüfung war echt ne coole sache :P am liebsten würd ich noch mal mit führerschein anfangen :D morgen mach ich a probefahrt mit meinem hoffentlich zukünftigen auto, mal schaun ob des heil wieder zurückkommt:D noch mal herzlichsten dank dass dus so gut mit mir ausgehalten hast und dein auto gott sei dank noch fährt :P danke noch mal für alles stefan und auch regina lg eure Rebecca
Von Steffi
am 02.06.2010
Hey Stefan vielen Dank für die tolle Ausbildung, hat wirklich riesen Spaß gemacht! Hast alles super gut erklärt und musstest einiges mit mir durchmachen ;), aber am Ende hats ja ganz gut geklappt! Ich komm euch auf jeden Fall mal in der Fahrschule besuchen. Bis dahin eine schöne Zeit - viele Grüße - Steffi
Von Elliane Przygoda
am 30.05.2010
Jetzt bin ich ja mit meinem Führerschein fertig und möchte mich endlich mal bei die und Claudia bedanken! & zwar dafür, dass ihr mir immer so viel Mut gemacht habt, wenn mich meine Angst vor den Prüfungen eingeholt hat. Dafür, dass ich jeden Montag & Mittwoch - nicht ohne Megaspaß gehabt zu haben - nach Hause gegangen bin. Dadür, dass ihr eine riiiiisige Geduld hattez, was die Theorie angeht, aber auch für das Praktische:)) Vor allem wenn ich selber rumgejammert hab, wie ich schon wieder einparke:) oder im dritten Gang um die Kreuzung bin:), oooooder natürlich als ich in die Wieswe fahren wollte, obwohl ich nicht mal nen Picknick Korb mit hatte (und das nur, weil ein Laster auf der Gegenfahrbahn war) ohje - arme Claudia Aber eins muss man euch lassen - Ihr seid echt suuuper klasse drauf und ich hoff ihr bleibt so wie ihr deid & zwar immer lustig und vor allem seeehr geduldig. Danke, danke, dankefür alles, Ihr beiden! & vor allem an Dich, Claudia:) War ne echt super Zeit bei euch! :)) Ganz ganz liebe Grüße Elli
Von Cansuuuuu ²
am 19.05.2010
Dankeeee Stefannn, für deine Geburtstagskarteeee... Ich hab mich voll gefreut. Ich hab euch voll vermisst, will wieder Fahrstunden mit dir :( Schöne grüße auch an Regina und Claudia hab euch alle vermisssssttttttt =( Hab euch allleeee Lieeeebbbbbb Cansuuuu ♥♥♥♥
Von Markus Glaser
am 11.05.2010
Hallo Stefan & Regina duch euch habe ich meinen Führerschein bestanden. Ich weiß mit mir war es nicht immer leicht. Meinsten Danke gilt denn Stefan für seine Ausdauer und seine guten Nerven. MFG Markus und die Hoppelhasen
Von Samet Turan
am 06.05.2010
Der Stefan und die Regina sind echt die besten, war eine geile Zeit mit euch zweien. Die ganze Fahrschule hatte keine hoffnung mit meiner Theorieprüfung war auch normal jeder Bogen von mir hatte 20 Fehler:). Aber ich hab die Prüfung bei ersten mal bestanden, und wie ich danach den Theo in die Fahrschule gebracht habe hat die Regina auf einmal riesige augen gehabt:). Der ganze Theo war rot nicht Prüfungsreif:P:P.......
Von Eduard
am 05.05.2010
Also das war eine Klasse Zeit alles super erklärt, und in der Praxis nachvollzogen. Großen Dank an die Claudia und Stefan. Theorie und Praxsis beim ersten mal bestanden. Gruß und herzlichen Dank Eduard
Von Walter
am 21.04.2010
Hi ihr 2 Hübschen;-), wollt mich hier nocheinmal bedanken für die super Zeit. Die lustigen Dienstage in der Theorie, bei der super netten Regina:-). Hoff wir sehen uns auch mal so. Vielen Dank auch an dich Stefan, immer super drauf und alles klasse erklärt. Wer hier nicht aufs erste Mal besteht, ist selber Schuld:-) Wir sehen uns. Liebe Grüße Walter
Von Die 3 Schönwalder
am 04.04.2010
yooo Stefan, denkst wir haben dich schon vergessen ;) wir wollten uns ma bedanken für alles siehst mal was du für Fahrlerer bist dass sogar wir des alles beim 1. Mal schaffen ;) aber du hast ja eh nie an uns gezweifelt, ne ;) haha... MfG Deine 3 Lieblingsschüler Özgür, Domi, Dennis
Von Anna
am 27.02.2010
Hallo stefan und der rest.ist zwar jetzt schon eine weile her das ich mein Führerschein bestanden habe aber was solls.Wollt mich vorallem bei dir stefan bedanken.Das du mit mir soviel geduld hattest :) meine Fahrstundenanzahl möchte ich hier lieber nicht rein schreiben ;) vielen vielen dank für alles.werde euch aufjedenfall allen weiterempfehlen!Regina denk dran ich werde nie bei schlechtem Wetter fahren :) Dankeschön für alles.Liebe Grüße Anna
Von stanley aka krasse fahrer :))
am 10.02.2010
hi stefan schatzi :)) wollte mich nur bedanken für alles was du für mich gemacht hast und auch sry falls du wegen mir ein paar falten ins geschicht hast :)) du bist einfach der beste fahrlehrer der welt mag dich baby komme dich mal besuchen und dann gehen wir eins trinken und machen die weiber an wie immer :)). ps:freisleben rockt also leute nicht wie hin peace :-*
Von Cansuuu =)
am 21.01.2010
Hallo ihr 3, Stefan ich wollte mich bedanken, dass du so geduldig mit mir bist. Aber irgendwann noch wirst du deine Rente wegen mir nicht kriegen =)Regina und Claudia ihr seit auch die besten wahren echt super Theoriestunden mit euch. Hab euch alle lieb. Eure nervige Schülerin CANSU ♥♥♥♥
Von Gottsmann Marco
am 18.01.2010
Hallo Ihr Drei, ich möchte mich rechtherzlich für die gute Betreuung bedanken - besonderer Dank geht an Claudia, die mich, meine Fahrkünste und meine große Klappe so lange ertragen hat ... Ich kann Eure Fahrschule nur wärmstens weiter empfehlen und wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim Ausbilden!
Von Claudio Mirabelli
am 16.01.2010
Yuhuuu ich habs geschafft^^ danke für alles vorallem mit der Claudia wars sehr witzig weißt scho stammtisch mc donalds mit Marco :D Und stefan unterricht top spaß + lernen hat man selten ... danke und viel glück in der zukunft mit deiner Fahrschule :)
Von Tetyana Kostrova
am 21.12.2009
Danke für die coole Zeit, ich bin echt froh das ich bei euch meinen Führerschein gemacht habe. Stefan mit dir hat es echt immer spaß gemacht. Die Fahrschule ist Klasse. Viel Spaß noch .Macht weiter so! DANKE!Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Von Fabi S.
am 15.12.2009
Soo.. ich möchte euch nochmal allen danken! Besonders dem Stefan, weil der es dauernd mit mir aushalten musste! Ihr seid die Besten :)
Von Hatice und Yonca Demir (Regina
am 03.12.2009
Liebe Regina, you are the best... ohne dich haben die Straßen keine Bedeutung :D du hast uns viel beigebracht, danke für alles wir haben dich ganz toll lieb, wir werden dich vermissen ÖPTÜM ABLA...
Von omeri rojdan
am 22.11.2009
hey hey hat echt spas gemacht mit euch zu lernen. stefan du hast eine gute wahl getroffen mit der claudia. danke für alles.claudia du bist die beste
Von Ugur da Türk ;)
am 16.11.2009
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen andern Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ihr seit einer der Seltenen davon, danke! Schön, das es euch und eure tolle Fahrschule gibt.. ;)ICH WEIß ES WAR NICHT LEICHT MIT MIR DICKKOPF ABER WIR HABEN ES ZUSAMMEN GESCHAFT.. UND DAS WAR NOCH DER ANFANG JETZT KOMMT DER MOTTORAD FÜHRERSHEIN.. ;)
Von Bettina B.
am 04.11.2009
3-2-1-meins--juhu ich hab ihn!! Danke ihr seit echt klasse!! fahrstd. waren suuuuupppper und auch wens mal nicht so gut geklappt hat-hat stefan es auch das zehnte mal erklärt,wenn`s nötig war!!! ich bereue es nicht bei euch meinen autoführerschein gemacht zuhaben und führ mich ist klar dass es keine bessere fahrschule auf der welt gibt!!!!!danke macht weiter so!!!! ps: wollt nur mal vorwarnen-war nicht dass letzte mal bei euch in der fahrschule,der motorradschein wartet noch auf mich!! Also danke und bis bald!!!!
Von K@dri
am 11.10.2009
Hi, Regina und Stefan ihr seit echt die Besten eine bessere Fahrschule kann ich mir nicht vorstellen. Dankeschön für alles bis bald.
Von Daniel (Ehemalige Nervensäge)
am 27.09.2009
Peace Stefan und Regina ich kann mich nur der Zarife und allen anderen anschließen,ihr bringt ein alles super bei und sagt ein auch wenns sein muss auch alles 3 mal macht weiter so für mich ich kann ich nur sagen ich habe viel gelernt sowie in der Theorie auch in der Praxis und allen neuen die einen Führerschein machen wollen kann ich euch die Fahrschule Freisleben empfehlen.
Von Sasch
am 09.09.2009
Wird ja auch mal Zeit die "Fahrlehrerinnen" auf die Seite zu bringen ;-) Die brauchen sich nicht zu verstecken und davon gibt es eh viel zu wenige ;-) Grins!!!!!
Von Florian Vogel ( dein sorgensch
am 19.08.2009
Hey stefan ich muss dir etz noch nachträglich einen gästebucheintrag machen weil ich beschwerde bekommen habe von deiner schwester das ich sie vergessen habe...nun zu dir regina..schade das ich dir nie meine Fahrkunst präsendieren durfte aber dein unterricht war dafür um so besser ;) egal was du gesagt hast ich hab für alles nen spruch auf lager gehabt ;) war scho ne schöne und lustige zeit...hoffe es wird dir keiner mehr so die Nerven rauben wie ich xD danke für alles was du mir beigebracht hast werd dich immer in sehr guter erinnerung behalten .... Ganz ganz liebe grüße an die beste fahrlehrerin ;) vom sorgenfahrschüler Flo
Von Graziella Gervasi
am 07.08.2009
Hey Regina, endlich habe ich mein Führerschein dank dir. Bist die beste Fahrlehrerin aller Zeiten,danke für alles. Die Fahrstunden mit dir waren immer toll. Danke für die tollen Tipps die du mir gegeben hast. Bist die Beste. Ganz liebe Grüße, Graziella
Von Zarife Evcek
am 06.08.2009
Merhaba Stefan hast ja voll viele gb´s eintrag,aber was die alle geschrieben haben stimmt!!!!Regina und Du ihr seit die BESTE glaub mir.Den Rest von Fahrschule kannst weg werfen bin froh das ich bei euch bin!!!Und du bringst auch viel bei vor,hilfst und erklärst ganz gut.HEEEYYYY LEUTE alle bei Fahrschule Freisleben anmelden sonst bereut ihr des!!!!!!viel spass hab euch ganz doll liebb!!!!!
Von Dani Faltenbacher
am 17.06.2009
Hey Stefan du bist der Beste! Danke dass du mich durch die Prüfung gebracht hast und mich immer wieder ermutigt hast. Keine Angst ich werde NICHT ALLES gleich wieder vergessen =) Ich wünsch dir noch alles Gute und wenige Fahrschüler wie mich ;) man sieht sich LG Dani
Von Kerstin und Martin
am 17.06.2009
Huhu Stefan... wir möchten uns bei dir nochmals ganz herzlich bedanken, dass du so viel Geduld mit uns hattest und wir durch deine Hilfe gleich auf Anhieb gleich alles bestanden haben. Wir haben gleich unseren ersten Kilometer mit der Virago gemacht und haben sie auch nicht umgeworfen :o) Nun sitzen wir hier hören "We are the Champions" und stoßen mit Sekt an :o)... Stößchen auch auf DICH! LG Kerstin und Martin
Von Florian Vogel ( dein sorgensch
am 05.06.2009
Servus Stefan!! sorry das ich erst etz schreib aber besser als nie mit der Arbeitsstelle hats leider nicht geklappt geb aber weiterhin mein bestes...nun zu dir!! war scho ne geile zeit bei dir unterricht und drausen rumfahren war scho geil vor allem unsere "Männergespräche" die waren scho der hammer :) hat zwar ne halbe Ewigkeit gedauert aber ich hab es nicht bereut bei so ner klassen Fahrschule meinen Führerschein zu machen wollt dir und deiner Schwester noch recht herzlich danken ihr seit echt die besten..und stell dir vor ich hab noch keinen Unfall gebaut und bin noch nicht geblitzt worden ;) naja Stefan ich hoff man sieht sich mal wieder aber nicht in nem Nachholseminar Machs gut Stefan pass auf dich auf und sag deiner Schwester nen schönen Gruß bis bald dein ehemaliger Sorgenschüler Flo
Von Jenny
am 03.06.2009
Hi Stefan, endlich endlich ^^ danke für alles werd dich mal besuchen kommen gruss Jenny :)
Von Nadine Hielscher
am 27.05.2009
Hey Ho Stefan...nun hab ich es wohl doch endlich geschafft. Sorry dass ich manchmal so bockig war...aber es hat sich gelohnt dass du mir dann in den ... getreten hast*hihi* Naja ich komm dich schon öfter mal besuche n gell mach mich net so einfach aus dem Staub. Lieben Gruß Nadine
Von Stefanie Klement
am 11.05.2009
hey regina! Danke für die tollen Fahrstunden und alles andere. War ne superschöne Zeit mit dir. Vielleicht sieht ma sich ja wieder für Motorrad! Liebe Grüße, Steffi
Von Erika P.
am 25.02.2009
Hallöchen Stefan,wollte dir nochmals für deine Geduld mit mir!Ich hoffe deinen "Herzschrittmacher" wirst du nicht brauchen:-)... Falls du graue Haare bekommen solltest weißt du ja wo du dich melden musst... glaub ich bin dir ein Päckchen Farbe schuldig...Komm auf jedenfall mal vorbei in der Fahrschule......also dann nochmals vielen vielen Dank ....PS: denk dran jeder Raudi fährt ein Audi da gehöre ich jetz auch dazu... ;-)
Von Mehmet
am 25.02.2009
hey stefan bist wirklich der beste fahrlehrer aller zeiten danke für alles und bleib immer so wie du bist bist wirklich voll cool drauf :D:P also danke und meine mutter bedankt sich auch für alles :D also viel spaß noch und man sieht sich mfg Mehmet
Von Kevin
am 14.01.2009
Ich danke dir für die doch meist sehr amüsanten Fahrstunden :D Gab ja so die Höhen und Tiefen im Fahrstil die du mir ja wunderbar ausgebügelt hast. Fand den Unterricht immer amüsant. Ansonsten bleibt wie du bist und verlier nicht den fränkischen Humor und den Dialekt :D Viel Spaß noch bei den weiteren Fahrschülern :) MfG Kevin
Von Daniel
am 11.01.2009
Servus Stefan! Noch unfallfrei möcht ich mich nochmal dafür bedanken, dass du mir das Fahren so toll beigebracht hast! Hat immer Spaß gemacht, mit dir durch die Gegend zu fahren und dir im Unterricht zuzuhören. ;-) Restgeld ist schon eine Weile überwiesen, müsste also schon auf deinem Konto sein... Also machs gut und man sieht sich hoffentlich mal wieder (spätestens am 34. Spieltag im Frankenstadion?)! MfG Daniel PS: Schau mal auf Seite 208 von eurem Lehrbuch (Klasse B, falls ihr nicht schon wieder ein neues habt) und da speziell auf den netten Herrn in grau und da wiederrum vorallem auf die Kleidung! :-D
Von Martin Landgraf
am 13.12.2008
Moin Stefan! Wollte mich nochmal bei dir bedabken, dass du mir das fahren beigebracht hast! Bin heil in Österreich angekommen, und leider auch schon wieder gut in Selb angekommen! Bleib so wie du bist! Ich wünsch dir was! Gruß Maddin
Von Sebastian Haas
am 03.12.2008
Sers Stefan! War voll cool bei dir Führerschein zu machen! Prüfung hat a wundabar hingehaun^^ I wünsch dir viel Glück und alles Gute! Grüße Seb
Von Rebecca Knott
am 29.10.2008
Hi Stefan, bin sooo glücklich. Muss mich erst mal bedanken für Alles. Auch das du so viel Geduld mit mir gehabt hast. Die Zeit werd ich auf keinen Fall vergessen. Wünsch dir noch viel Spaß u bleib so wie du bist! Nochmal danke danke danke. Bin soo stolz =) juhuuu
Von Süheda & Seda
am 24.10.2008
merhaba liebe regina und stefan... regina du wolltest unbedingt das wir was liebes über dich schreiben :D wir lieben dich :D ne aber etz wirklich regina du bist die beste aber stefan natürlich auch... hat voll spaß gemacht mit euch.. wir staunen wie geduldig du mit uns warst:) ach ja meine liebe regina jedes mal wenn ich HEIßES tee trinke denke ich an dich haha =) ich vermisse dich schon regina :P öptük
Von Alex Semjonow
am 14.10.2008
Hai Steffan Danke das du mich bei meinen prüfungen B sowohl auch bei A1 begleitet hast!!! Hast das beste team von allen und den schönsten wagen!!! Hoffe wir sehen uns irgendwann wieder würde mich freuen!!!
Von Özkan
am 08.10.2008
OmG ey panik haha ich habs geschafffffttttt ich glaubs ya mal nicht mein vater freut sich garnicht drüber schätz ich weil jetzt auch noch ein 3. sein porsche will das werden ya immer mehr hehe.. also ich möcht mich jetzt mal bedanken du bist ein toller fahrlerer. LEUTE kommt zu stefan der macht auch das unmögliche möglich. also dan ich komm dan heut mal bei der fahrschule vorbei um mit mein führerschein anzugeben bis dan... Danke!!!
Von Bernd (Dino)
am 30.09.2008
Hey deine seite ist super ich habe auch mal zeit um dir zuschreiben gruss DINO PS: mach weiter so und bleib wie du bist
Von Charly
am 30.09.2008
Hallo Stefan der Aufbau deiner Homepage ist echt super,weiter so. Gruß Charly P
Von Claudia
am 16.09.2008
Hallo Stefan du bist ein sehr guter Fahrleher und ich habe es nicht bereut bei dir meine 2 scheine zumachen bleib so wie du bist. Liebe grüße Claudy
Von Magda
am 21.08.2008
Hey Stefan etz komm ich auch mal dazu dir nen eintrag zu machen. Also leicht hattest des mit mir wirklich nicht, aber letzendlich hat es sich sicherlich ausgezahlt die geduld^^ am nächsten mittwoch schaff ich des scha =) hihi also Leutz kommt zum Stefan richtig faire Preise nd einfach Spitze die Leute =) Liebe Grüße Magda
Von Stefan Friedel
am 09.08.2008
Hey Stefan, ich hab ja nicht dran geglaubt aber am 16.07.08 hab ich dann dank dir meinen Schein in Händen gehalten. Bei dir bekommt man nicht nur Qualität zum fairen Preis, bei dir macht es auch noch Spaß! Bis jetzt fahr ich noch sauber, halt mich schön an meine Geschwindigkeit und lass die Fussgänger über die Stra0e wenn sie schon auf der Fahrbahn stehen ;-) . Wer das hier liest und sich noch für eine Fahrschule entscheiden muss: Kommt zum Stefan und alles wird gut! LG und danke nochmal für die Ausbildung, Stefan Friedel.
Von Ufuk Karakus
am 26.07.2008
Der Stefan is cool! Der hat wirklich geduld mit mir^^. Und ich find den auch sehr witzig^^. Also Stefan weiter so, bleib an den Ball dran und ich wünsch den noch wunderschönen Wochenende!!!
Von Karina
am 15.07.2008
Hallo stefan, bin froh das ich bei euch in der fahrschule war...weiß ab und zu bin ich dir auf die nerven gegangen...Drück mir für morgen die Daumen...Hoff es klappt...Schöne Grüße an Regina... Liebe Grüße karina
Von Andreas S.
am 08.07.2008
Puh geschafft bin leider noch nicht dazu gekommen einen Eintrag zu machen!! Super Fahrschule und ebensolche Fahrlehrer. Ihr seid ne tolle Fahrschule. Ich bin unheimlich froh, dass ich bei euch meinen führerschein gemacht habe. Außerdem seit ihr die geilsten fahrlehrer ( Stefan und Regina ). ^^ beide daumen hoch!!!! Gruß Andreas S. Macht weiter so!
Von Tina
am 08.07.2008
Hy! wollte nur danke sagen für alles und das es echt spaß gemacht hat bei dir zu lernen. du bist echt klasse drauf! halt die ohren steif und viel spaß noch! werde dich auf jedenfall mal besuchen. BLEIB WIE DU BIST!! Gruß Tina
Von Anil_89
am 22.05.2008
Sers Stefan alles klar...Wollte mal ein Gb-Eintrag machen...Bist a klasse Fahrlehrer ;) Machs gut
Von Claudia
am 04.05.2008
Hi Regina, du bist echt die liebste netteste und beste Fahrlehrerin die ich kenn. Is immer voll lustig mit dir (määh) und ich werd des fahren mit dir echt vermissen. Hdl Und noch liebe Grüße an dich Stefan ;)
Von Felix
am 04.04.2008
Sers Steffan, deine ruhe beim fahren das ist voll crass. Und deine Preise sind da Hammer.Voll günstig, da können ja Arbeitslose ein Führaschein machen. BLEIB SO WIE DU BIST.
Von Nadine
am 14.12.2007
hey stefan, sorry das ich so spät rein schreibe aber jetzt hat es ja mal endlich geklappt ;). ich danke dir noch mal das du deine nerfen immer behalten hast un mir dabei geholfen hast! ja wir hatten ja auch viel spaß. naja ezt hab ich mein auto kaputt gefahren un vllt seh ma uns ja wieder in einer deiner seminare *fg* . ich wünsche dir noch viele liebe grüße un viel spaß, nadine
Von Daniela
am 27.11.2007
Halli Hallo Stefan, da wir ja heute über deine HP geredet haben, hab ich mir gedacht jetzt muss ich endlich mal nen GB hinterlassen! Na gut ich bin zwar noch net mit dem Führerschein fertig aber das heisst ja net das ich net reinschreiben kann! *gg* Ich will mich aber auch schnell mal für was anderes Bedanken und zwar für die aufbauenden worte von Dir! Hat mal gut getan was anderes zuhören und vorallem was positives! =) Danke!!! Und ich wünsche dir weiterhin gute nerven mit mir und hoffe das ich nicht auch noch für die grauen haare verantwortlich bin so wie die anderen! Aber ich glaube das wird sich nicht vermeiden lassen! *gg* Also machs gut und bis morgen! PS: Supi HP
Von Ercivan 32
am 30.10.2007
Stefan: Mensch Ercivan arbeite halt mehr mit der Kupplung mayomay, du sollst mehr mit der Kupplung arbeiten, wie oft soll ich das dir noch sagen ich bekomme ja graue harre wenn das so weiter geht!!! Trotz Stefan`s NERVEREIEN ist er immer noch der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann.(mmh...das muss ich mir nochmal überlegen?)
Von Markus (Meister)
am 07.10.2007
Danke Stefan das du so viele Nerfen hattest! Auch wenn die Kupplung nicht immer mein bester Freund wahr :)Aber egal jetzt habe ich ihn und vielleicht sehen wir uns ja mal an eine Ampel! Ps: Dann gib aber Stoff :) M.f.g.Markus
Von Jordan
am 05.09.2007
Saawus Stefan! Jetzt is es zwar fast schon einen Montag her, aber naja, besser spät als nie!^^ War echt a scheena zeit bei dir in der fahrschule! Danke dafür! Naja...und über die praktische woll ma gar net erst reden, oder?! :-) keine 10 minuten, dann schickt er mich zu den garagen...ich hab echt gedacht...scheiße..jetzt hast es versaut! aber siehe da! ich hab ihn ja wohl doch! :D also dann...wir sehen uns bestimmt mal wieder! wenn net komm ich mal so vorbei! allen anderen wünsch ich ne gute prüfung und danach ne unfallfreie fahrt!
Von Nicole Patzer
am 20.07.2007
Hallo Stefan, vielen vielen Dank das Du so viel Geduld mit mir gehabt hast, die nette Kuplung war ja net immer mei Freund :-) Naja aber jetz hab ich na Schein und darf endlich fahren. War echt toll bei Dir. Bist ein super Fahrlehrer. Liebe Grüße Nicole
Von Dominik
am 11.06.2007
Huhu jetz steh ich a da.Hat viel spass gemacht bei dir fahren zu lernen und wünsch dir noch viel spass und starke nerven als fahrlehrer.Sehen uns bald wieder bin glaub ich geblitzt worn ~grins~ Also Servus
Von Berkay
am 02.06.2007
Hey Stefan!!! Alles klar bei dir? Wollt auch mal hallo sagen und mich ins GB eintragen.
Von Tobias Fischer
am 15.02.2007
Hallo Steffan. Du wolltest es ja so also schreib ich dir jetzt mal*schmunzel* Mein Fahrstill hat sich um einiges gebessert, seit dem ich nun ständig auf der Straße unterwegs sein darf^^ Und mit der Kupplung hab ich mich mittlerweile auch recht gut angefreundet....sie lässt mich wenigstens nicht mehr so oft auf der Straße stehen*g* Nein....ich komm gut zurecht, was auch dir zu verdanken ist. Also danke noch mal für alles Tobias
Von Aksana
am 07.02.2007
Hallo Stefan, ich wollte dir mal Danke sagen, hat echt Spaß gemacht. Du bist ein super Fahrlehrer, bleib so wie du bist.
Von Mella
am 30.01.2007
Hallo Onkel, deine neue Hompage ist echt super. Interesssant ist der Bußgeldkatalog. :-) Nur gut das ich anständig fahre. Freut mich das deine zwei Fahrschulen gut laufen. Zum Glück hast du endlich jemanden gefunden, der gut mit dir zusammen arbeitet. Auch ein dickes Lob an deine Engelsgeduld. Das Motorrad fahren macht richtig spaß. Ich wünsche dir viele Fahrschüler, aber nimm dir ab und zu mal auch frei. "schmunzel"
Von Konstantin
am 22.01.2007
Grüß dich Stefan, wollt mal liebe Grüße hier lassen, Vielen Dank das du so eine große Geduld mit mir hast. Deine Fahrschule ist die beste. MFG Konstantin die alte Hütte
Von Marina
am 21.01.2007
Hey Stefan ich bins die KLEINE Marina. Wie gehts so, deine homepage ist echt toll!!! Jaqueline hat mir ausgerichtet das ich doch mal in dein Gästebuch schreiben soll. Würd gern mal wieder bei dir in der Fahrschule vorbei kommen aber bin die ganze woche in Bad Elster. Aber wenn ich Urlaub hab komm ich mal vorbei!! Ich seh dich ja am wochenende öfter mal fahren aber du siehst mich nie!!!!Hoff mal deine Fahrschule läuft gut, aber ich denk schon bei den tollen Fahrlehrern (schleim). Naja hab wieder an ganzen Roman gschrieben. Man sieht sich bestimmt bald mal! Ganz liebe grüße Marina ps:Bist der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann ;-)
Von Conny
am 19.01.2007
Hi Stefan Habe mich einmal in deine Homepage eingeklickt finde sie sehr interessant. Ich hoffe das du jetzt nicht mehr soviele Stunden arbeiten mußt,du kannst sie jetzt halbieren!Für das neue Jahr wünsche ich dir immer eine volle Fahrschule!!!Bis bald Conny:-)
Von Gerhard & Maritza
am 11.01.2007
Hallo Stefan, wir wünschen Dir viel Spaß mit deiner neuen Homepage! Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder... Viele Grüße Maritza & Gerhard
Von Madeline Magro
am 20.12.2006
So,jetzt hab ich es endlich doch noch geschafft!!! Ich hab meinen Führerschein und will an dieser Stelle meinem lieben guten Stefan ganz fest DANKE sagen!!! Ohne dein gutes Zureden und den Spaß den wir öfters beim Autofahren hatten, hätte ich das NIE geschafft!!! Wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar sehr traurig,dass ich jetzt nicht mehr in meinen Mittagspausen mit deinem blauen Flitzer fahren darf...!!! Aber mal ernsthaft, ich danke dir wirklich sehr für deine Geduld und auch sonst so für alles!! Man merkt das du deinen Beruf wirklich liebst! Danke Viele liebe Grüße Madeline
Von franzi spindler
am 01.09.2006
hey stefan!nochmal danke dasd mich durch die prüfung gebracht hast :-) war scho recht lustig :-) also dann hau dich nei! p.s:mei freund hat auch bestanden und er hatte den gleichen prüfer wie ich :-)
Von Mohammed
am 30.05.2006
hey stefan ich brauch mal deinen rat schau dir das bitte mal an: http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7436.1&id=pprl1bfoxih&source=as24_inseratsg_detail_text&TFCA=57702.09 und jetzt wollte ich wissen ob du meinst ob des n guter preis ist oda zu teuer. bitte melddich auf meine email danke stefan ;)
Von Micha
am 17.05.2006
Hallo Stefan! Nochmal schönen Dank für den Motorrad-Schnupper-Kurs am Sonntag in Hof! Wir fanden es wirklich gut, dass Du da unentgeltlich mitgemacht hast! Gruss aus Cottbus! Micha
Von ferdinand hoecker
am 25.04.2006
hallo lieber vetter stefan, ich habe sehen heute erstmal dein fahrschule in hof lesen wegen das telefonbuch.unser gehen ganz gut wie immer super toll.unser in delmenhorst fällt gut aber beißechen langenweilige weil meine frau hat seit 2 jahre arbeitslos weil von firma ist plaeite.bei uns schöne wetter ob in selb auch schöne wetter oder schlecht wetter.??am 7 mai mein sohn tobias ist konfirmationen bei uns hier 11 personen bei uns mittagessen und auch kaffee und kuchen.silke wollte allein nach selb fahren bei patentante conny bleiben,aber darf nicht allein silke fahren in zug.lieber grüße dich dickes kuss gebne dein ferdi,ute mit kinder tobias,silke,yvonne und nicolai aus delmenhorst fam.höcker tschau.
Von R.S.
am 16.04.2006
Hallo Stefan wünsche Dir schöne Osterfeiertage.Deine neue Fahrschule in Selb ist Dir sehr gelungen und ganz toll eingerichtet.Wenn weiter soviele Fahrschüler kommen musst 25 Stunden am Tag arbeiten!!!! Grins. Bis bald
Von Tatjana Busanov & Olga u. Alex
am 17.03.2006
Hi Stefan, wie gehts? Wir haben gerade an dich gedacht und wollten dir mal schreiben. Haben dich schon lange nicht mehr gesehen. :-( Es wäre schön dich wieder zu sehen. Wenn wir dich mal sehen siehst du uns nicht, vorallem die Tatjana nicht. Wir müssen mal dich besuchen kommen. Vielleicht zu deinem Geburtstag, was hälst du eigentlich davon. Also dann wünschen wir dir noch viel Spaß mit den Schülern und lass dich nicht ärgern. Schönen Gruß von Tatjana, Olga und Alex
Von Regina Schwarzer
am 10.02.2006
Hallo Stefan, ich finde Deine Aufgliederung der Homepage echt toll. Sehr aufschlussreich. Mit Kollegialen Grüßen Regina
Von Gino
am 15.12.2005
Wollt auch mal hallo sagen. und mich ins gb eintragen.
Von Harald Pascher
am 07.08.2005
Hallo Stefan, viele Grüße aus Ebern!!!
Von M
am 04.07.2005
Hallo Stefan, habe zufällig deine Homepage gefunden. Hast du gut hin bekommen. Freut mich wirklich für dich, dass dein Traum von der Fahrschule in Erfüllung gegangen ist. Und alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-) Gruß M
Von dominic
am 20.06.2005
dere!!!!habs entlich auch mal geschafft deine seite anzu schauen.net schlecht herr specht!wünsch dir noch viel erfolg und VIEL spaß noch mit den ganzen schülern.dein neve dominic
Von anne
am 17.06.2005
Halli Hallo Stefan!!! Wollt mal wieder rein schaun und mal wieder hallo zum besten fahrlehrer der welt sagen *schleim* *g* Naja komm dich bald ma wieder besuchen!!!! LG Anne
Von C
am 13.05.2005
Hallo Stefan! Habe mir gedacht ich muß auch mal in Dein Gestäbuch schreiben. Ich freue mich für Dich, daß Dein Traumberuf sich erfüllt hat. Weiterhin wünsche ich Dir alles alles Liebe und noch viel Erfolg!
Von David
am 12.05.2005
Grüß dich Stefan, Nette Homepage haste da gemacht. Viel Spass noch mit deiner Page. Muß jetzt auch los fahren sonst verpasse ich unsere vorletzte Sitzung *g* MFG David V.
Von REAL:sascha NICK: @lterM@nn
am 21.03.2005
Hi Stefan die HP sieht gut aus!! Du bist ein [SUPER] Lehrer. DER erste Lehrer wo ich das sagen kann *gg* ädere dich nicht. Noch alles Gute! Und viel Erfolg !!
Von Patrick
am 17.03.2005
hey Stefan die unterrichtstunde am mittwoch den 15.03.2005 war echt klasse!Freue mich schon auf montag!!!!! bis dann. Patrick
Von patrick schwarzer
am 24.02.2005
hi pat wollt mal rein schreiben komm demnächst in den unterricht
Von Ramona
am 26.01.2005
Moin Stefan! Bring ma bitte deine Bildchen von deiner Ausstattung auf den aktuellen Stand. Ich will mir mal dei neues Auto anschaun, hab des noch net gsehn bisher. Und werds wohl auch so schnell net sehn, weil sich meine Mutter ja nie vor der Haustür abholen lässt :-( Liebe Grüße!
Von Tatjana
am 29.11.2004
Hi Stefan die HP ist dir gut gelungen.Bin sehr stolz auf dich, du bist ein echt cooler Lehrer, mach weiter so und ädere dich nicht. Ich hoffe wir Fahrschüler stressen dich nicht zu sehr. Ich hoffe das meine Kinder deine Fahrschule noch besuchen können. Noch alles alles gute! Und viel Erfolg :)
Von Moe
am 29.10.2004
also stefan die seite ist die echt gut gelungen abba ich häts bessa hinbekommen ;-D ne scherz die ist echt cool halt shön übersichtlich ............ansonsten zur fahrstunde heute kann ich echt nix weita sagen... hoff mal das des wieda so wie gestan wird ansonsten bis nexte woche ;)
Von Sandra
am 20.08.2004
Hallöchen, die HP ist Dir super gelungen. Großes Lob an nen super guten Fahrlehrer der immer die Ruhe behält was auch kommen mag. Liebe Grüße und weiter so !!!!!
Von Sergej
am 18.08.2004
Moin wollte nur mal hallo sagen.
Von Olga
am 11.08.2004
Hi du na alles klar die HP is ganz nett!!!wollt ich nur mal gesagt haben!wir sehen uns geh jetzt einen drauf machen wie du gesagt hast!!!;o)scherz morgen is arbeit angesagt wir sehen uns!gruß olga
Von Ramona
am 11.07.2004
Servus! Net viel los in deinem Gästebuch...aba sonst ganz nett deine HP. Der Hingergrund sieht aus, wie Straßenasphalt...passt also perfekt. Joa...mehr fällt mir net ein...könnt ja noch bissel schleimen, was fürn super toller genialer Fahrlehrer du doch bist *g* Aaaaber, zu viel Lob ist auch net gut *g* Wir sehn uns ja dann am Donnerstag wieder ;o)
Von Matthias Platschek
am 31.05.2004
Servus Onkel!!! Klasse Homepage!!! Wirklich 1A Seite!!! Hoffe das du mit deinen Fahrschülern nicht viel Stress hast!!! Wünsche dir Viel Glück und viel Erfolg in deinen Beruf!!! Hoffe das du dich mal weng öfters Blicken lässt. Bin immer sehr froh dich zu sehen. Scöne Grüße von mir "Matthias" und von deiner Schwester Conny, von Peter, René mit Freundin Bella und von meiner Freundin Nici!!!
Von Melanie
am 16.05.2004
Na Onkel, da hast du dir was tolles einfallen lassen. Die Sache ist dir echt gut gelungen. Aber muß es n Audi sein? Scherz. Wünsche dir weiterhin gute und unfallfreie Fahrt.
Von Harald von Freisleben
am 15.05.2004
Hi Stefan, super Homepage! :-) Ich heb kostenlos gerad eins auf dein Wohl! Also halt auch in der Zukunft die Ohren steif und die Stossstangen sauber! Auch bei Fahrschüler wie einst Rene P. aus S. hehehe *g*
Von Claudia
am 26.04.2004
Hallo Stefan! Du bist ein sehr guter Fahrschullehrer blei so wie du bist.Dann kannst du noch viele solche eitäge in dein Gästebuch bekommen. Ich sage ja auch keinen wie frech du immer bist versprochen!!!!!! Gruß Claudia
Von Dietrich
am 06.04.2004
Na, das ist doch eine schöne Homepage. Freut mich für Dich. Allerdings sind die Fotos, naja, Dir ist schon klar was ich meine ... ! Dein nächstes Schulungsauto sollte besser nicht mehr so dunkel sein, sonst bekommst Du einen Haufen Leichenwagenfahrer (falls das auch noch ein Ausbildungsberuf werden sollte :-)) als Fahrschüler. Also Di..., ähhh, Stefan, ich wünsche Dir weiter viel Erfolg, nicht nur mit Deiner Fahrschule!!! -Dietrich
Von Bettina
am 01.04.2004
Hallo Süßer!Hast Du prima gemacht!Melden uns in Ruhe!Gruß und Küsschen!
Von Trond
am 28.03.2004
Juhu, Erster!!! *freu* Ich bin der erste hier! Super Fahrlehrer, mach weiter so! Stefan ist einfach SPITZE!!! Viele liebe Grüße Trond